Was hat Wrestling mit gutgebauten Körpern zu tun ? Snuka, Rude und der Texas Tornado waren in den 90ern bereits alte Hasen.
Zitat:
Zitat von HeinzSchweid
Druckbare Version
Was hat Wrestling mit gutgebauten Körpern zu tun ? Snuka, Rude und der Texas Tornado waren in den 90ern bereits alte Hasen.
Zitat:
Zitat von HeinzSchweid
Zitat:
Zitat von texas
@ texas:
gegenfrage: schließen sich die aussagen "alter hase" und "gutgebaut" prinzipiell aus oder wie ist dein statement zu werten???
was hat wrestling mit gut gebauten körpern zu tun???? soviel wie fussball mit einer kapitänsbinde. nicht jeder trägt sie, aber sie gehört einfach dazu. ;-)
gruß
Snuka und Rude sind keine Erscheinungen der 90er, Rude ist nebenbei bemerkt schon tot. Schlaganfall....
Es gibt viele, viele Wrestler, die alles andere als Muckimänner sind, aber trotzdem toll kämpfen. Zuerst kommen die ringerischen Fähigkeiten, das Herz und der Wille, sowie auch ein gesunder Respekt dem Gegner gegenüber, dann....irgendwann mal die Muckis...oder um es nobler auszudrücken, ein gutgebauter Körper. Ein Beispiel: in Japan und Mexiko denkst du dir von deinem Gegner "mein Gott, was für ein Männchen", dann machts Zack - Bumm und du liegst am Rücken, ohne mitgekriegt zu haben, was eigentlich genau passiert ist. Und zwei Sekunden zuvor dachtest du noch "den Mordillo niet´ ich um". Denk mal an das Match William Regal gegen Goldberg. Mitglied @Stone Cold hat es genial beschrieben. In diesem Fall wie oben: Goldberg, der Muckimann hatte gegen Regal, dem körperlich doch sehr bescheidenen Engländer nichts zu bestellen.
Zitat:
Zitat von HeinzSchweid
@ texas:Zitat:
Zitat von texas
sei mir nicht böse, wenn ich jetzt ein bißchen grinsen muss, aber was soll der eingangssatz, dass snuka und rude keine erscheinungen der 90er sind und rude bereits tot ist????
ich habe lediglich gesagt, dass ich früher "ring frei" geschaut habe und dort die von mir genannten wrestler zu dieser zeit ebenfalls aktiv waren. ich weiß nicht, was du unter dem wort "erscheinung" verstehst, aber ich habe in den 90ern wrestling geschaut und diese drei wrestler sind aufgetreten. ich habe nicht mehr und nicht weniger gesagt.
was soll die bemerkung, dass rick rude bereits tot ist??? darf man rick rude hier nicht in zusammenhang mit wrestling, einem gut definierten körper und den 90ern bringen, nur weil er in 2004 bereits (seit jahren) tot ist??? was ist denn das für eine logik???
gruß
p.s.: ich denke, dass unser dialog zu nichts führt, weil du meinen eingangsbeitrag schon nicht zu 100% verstanden zu haben scheinst.
@ chris,Zitat:
Zitat von ChrisR78
wenn die quelle im internet stimmt, dann hat der texas tornado selbstmord begangen:
Im Sommer 1986 fuhr Kerry Von Erich auf einer dicht befahrenen, texanischen Straße auf einem Motorrad. Er überholte ein Auto und rammte ein Polizeiauto, welches gerade abbiegen wollte. Kerry flog über die Motorhaube und zerstörte seinen rechten Fuß und Knöchel. Nach der überstandenen Operation verletzte er sich erneut im ersten Match nach dem Unfall und die Hiobsbotschaft lautete: der Fuß musste amputiert werden. Kerry würde schließlich mit einer Fußprothese weiterwrestlen und diesen Unfall für Jahre geheim halten. Er würde sogar in der WWF den Intercontinental Title gewinnen, doch das Schicksal sollte auch ihn ereilen. Im Winter 1992 wurde Kerry Von Erich von der Polizei aufgrund von Besitz illegaler Drogen (Kokain) verhaftet, nachdem er bereits für das Fälschen von Schmerzmittel-Rezepten angeklagt worden war. Kurz zuvor hatte er sich nach zehn Jahren Ehe von seiner Frau scheiden lassen, seine letzte Arbeitsstelle, die WWF, hatte ihn gefeuert. Kerry sah keine Freude mehr in seinem zukünftigen Leben, welches nichts als Gitterstäbe verheißen sollte, und nahm sich am 18. Februar 1993 das Leben.
hier ist der link zum kompletten bericht:
http://www.cagematch.de/_/ligen/wccw...onerichs.shtml
gruß
Ich denke, wir reden aneinander vorbei. Mit "Erscheinungen der 90er" meinte ich, daß Snuka und Rude schon viele, viele Jahre zuvor (besonders Snuka) populär waren und nicht erst in den 90ern. Der Tot von Rude ist nur als Nebeninformation gedacht.
Zitat:
Zitat von HeinzSchweid
sorry aber ich muss jetz auch nochmal was schreiben... :zunge:
also ich bin mit sicherheit nicht so ein crack wie texas oder stone cold hier aber ich denke mal das ich für die allgemeinheit spreche...
warum hat man denn wrestling damals geschaut?weil man muskelbepackte männer gesehen hat die sich durch den ring gepfeffert haben.mich hat es nie interessiert wie sich einer bewegt hat oder was der ins mic gelabert hat.
mir waren typen ala`hogan,warrior und undertaker deswegen wichtig weil die was hergemacht haben.bei goldberg ist das nicht anders.es interessiert die wenigstens was der für ein movement hat weil der mann einfach ne erscheinung ist und wenn goldberg bei leuten im gespräöch ist dann fallen da wörter wie "riesen nacken"oder"der hat power ohne ende" aber auf keinen fall unterhält sich keiner darüber wie gut er in dem geschäft ist sonst irgendwas in der richtung...
und nochmal zur japsenliga...warum wird die hier wohl nicht gesendet???weils a.rschlangweilig ist diese zu klein geratenen zikusakrobaten zu bewundern.
die meisten wollen wirklich nur show und nicht irgendwelche ringer mit schwammfiguren sehen.
Richtige Fans wollen keine Show mit lauter Muskelmännern ;-) Sie wollen Show mit guten Wrestling nud guten Entertainment.
Wärst du in ein paar Wrestling-Foren unterwegs gewesen wüsstest du, dass man sich dort sehr gut unterhalten kann bezüglich des Wrestlings, der Show, der Storylines, der Wrestler, usw. Dort wird nie geschrieben: "Geile Show mit den Muskelmännern.". Wenn man allerdings nur aus Spaß (nicht aus Hobby/Fan) Wrestling sieht, dann interessiert es dich nicht, da es nur ein Lückenfüller ist. Befasst man sich aber weiter damit, interessiert dich mehr ;-)
RAW Houseshow am 09. Oktober in Frankfurt
Die Superstars von RAW werden im Rahmen der RAW Live & Loaded Tour eine Show in Deutschland abhalten und zwar am Samstag, den 09. Oktober 2004 um 19:30 Uhr in der Festhalle in Frankfurt.
Folgende Superstars sollen an der Tour teilnehmen: Chris Benoit, Triple H, Ric Flair, Kane, Chris Jericho, Randy Orton, Rhyno, Christian sowie Victoria, Stacy Keibler, Lita und Trish Stratus sowie General Manager Eric Bischoff!
Der Vorverkauf startet am 30. Juli 2004 - ab 9 Uhr.
Holt Euch Eure Tickets online unter www.eventim.de oder unter www.tickets-per-post.de; oder unter der gebührenpflichtigen Hotline: 01805-570 000 (Eventim; 0,12EUR/Min.) oder unter 069-944 366 0
Quelle: WWE International
Wollte das nur mal posten, falls es jemanden interessiert...
ich bin auf jeden Fall dabei! :rock:
tja, dank diesem Thread bin ich als alter Fan der WWF und WCW wiedermal inspiriert, mir die aktuell Tele-5-Sendungen anzuschauen, leider habe ich beim Durchzappen kaum echt gute Kämpfe gesehen, wie damals als ich aufhörte, weil es keine Kämpfe mehr gab, sondern nur noch Storylines, die keinen 1:1 Kampf mehr erlaubten, sondern nur noch 5 Minunten Kampf und dann Eingriff von außen.
das Buch finde ich sehr interessant und reizvoll, hoffe, daß es irgendwo auf deutsch erhältlich sein wird.