neue Infos gibts nicht, außer der morgendlichen SMS von 08:03 UIhr!
Druckbare Version
neue Infos gibts nicht, außer der morgendlichen SMS von 08:03 UIhr!
Naja, bei ihr wars dann doch etwas schwerwiegender, sie hat sich an dem Abend nämlich von ihrem Ex besteigen lassen, das war son langhaariger Zeckenzüchter...Zitat:
Zitat von LuckySilver
Das hab ich dann zum Anlass genommen, derart den gekränkten zu spielen, daß ich die Sache leider beenden musste.:-))
Was soll schon ein Foto von ihr bringen. Steht niemand auf der Strin geschrieben.
@79'er zu Deiner Beruhigung...war mal auf Malle mit Kumpels...2 Schnecken (Freundinnen) kennengelernt...die eine solo (die hab ich mir gekrallt) die andere hatte alle Möglichkeiten (meine Kumpels haben sich mächtig ins Zeug gelegt)...nix lief, sie blieb treu.
Mach dir keine Sorgen, sie liebt dich.....so oder so.
hätte es net anders gemacht. wenn ich keinen bock mehr habe warte ich auch nur auf nen streit und dann ... du schatz .. mich macht das echt fertig, ich pack das nicht mehr. konnte nächtelang nicht schlafen weil ich mir den kopf zerbrochen haben ... ist besser wir lassen es ... so bringt das nix. :loveyes:Zitat:
Zitat von Asgard
Naja, war eher ein glücklicher Zufall damals.
Ich hatte auf die eh keinen Bock mehr und die Kleine von der Party war auch viel geiler.
Da war also ein Wechsel angesagt, ich wusste aber nicht wie ich das anstellen sollte, da kam sie mir mit ihrem Geständnis echt entgegen.
@Kamovk, Mann oder Frau?
Zitat:
Zitat von kamovk50
mit den freundlichsten grüßen
hab heute mal plenty zeit. außerdem ... hab ich weniger geschrieben wie du. von daher ... ! hier hat jeder respekt vor mir. ist in münchen so üblich das die die kleinen den große wie mir respekt entgegenbringen.
Mann, wenn ich so überleg, ich wär doch genau der richtige um nach Malle zu jetten und den Spitzel zu spielen. Dann gibts jeden Tag wasserdichte Beweisfotos incl. ausführlichem Spitzelbericht per MMS direkt aufs Handy.
Ich könnt noch ne Woche Urlaub vertragen.
Wie siehts aus 79er? Du müsstest dich nur um die Reisekosten kümmern, Verpflegung mach ich auch selber.
@asgard.Zitat:
Zitat von kamovk50
ich komm mit. richtige detektive arbeiten zu zweit um weniger aufzufallen.