hallo
gehöre zu den 90%...habe kein Lust ewig zu trainieren,wenn´s schnell auch geht....
Und der Erfolg ist GIGANTISCH!!!
lg sissy
Druckbare Version
hallo
gehöre zu den 90%...habe kein Lust ewig zu trainieren,wenn´s schnell auch geht....
Und der Erfolg ist GIGANTISCH!!!
lg sissy
frauen mit muskeln sind wie männer mit titten. ich verstehe nicht warum man sich die sekundären geschlechtsmerkmale des anderen geschlechts aneignen will? und ich verstehe nicht wie man am anderen geschlecht die sekundären geschlechtsmerkmale des eigenen geschlechts schön finden kann, wenn diese vorhanden sein sollten.
da ich jedoch sehr tolerant bin, habe ich zunächst einmal respekt vor der leistung, wenn ich eine muskulöse frau treffe (wobei man hier natürlich den einsatz von stoff berücksichtigen muss. stoffen kann jeder). ich hätte auch keinerlei probleme im umgang mit solchen frauen und mir würde auch nicht einfallen die lebensweise zu kritisieren. sexuell geht das jedoch gar nicht. würdest du als frau einen mann mit brustimplantaten attraktiv finden? oder wenn das becken breiter ist als die schultern?
Ich finde BB-Frauen(die richtigen Hardcore-Kalliber, bei denen sich die Frage ob Stoff oder nicht beim 1. Blick erübrigt) abstoßend! Normalerweise äußer ich mich hier nie dazu, aber du hast ja ausdrücklich gefragt! Für mich muß eine Frau weiblich sein, nicht übertrieben "tussig", aber auch nicht so, daß ich das Gefühl hab mit nem Kerl unterwegs zu sein! Wenn sie Schultern hat wie n Hafenarbeiter und Oberarme dicker als meine hat sich das Thema eh von vornherein erledigt! Ich will jetzt Leuten, die auf sowas stehn, keine unterdrückten homosexuellen Neigungen unterstellen, aber ich kanns beim besten Willen nicht nachvollziehn
ganz ehrlich würde es mich mal reizen eine hardcore bblerin wie z.b. denise mansino mal zu pop....pen, aber mehr auch nicht. nur um es mal getan, bzw. probiert zu haben.:kult:
also meinen eltern würde ich sie nicht vorstellen, oder gar eine beziehung anfangen.....:knuddel:
überhaupt nicht, kann null anfangen mit bodybuilderinnen.
stehe eher auf den zarten typ frau, ballerinas, volleyballspielerinnen oder so in die richtung treffen meinen geschmack ;)
finde es einfach nicht ästhetisch, krafttraining auf muskelaufbau sieht da m.M.n. sehr schnell nicht mehr gut aus.
Jedem das seine ... mir gefällt's wenn Frauen muskulös sind. Sieht in den meisten Fällen m.M.n. auch weiblich aus. Nur eben mit Power :D
Ist auch nicht main fall wenn eine etwas trainiert ist so wie dein foto sissy gefällt mir das ganz gut!
aber diese Masse Monster... na das sieht einfach nur nach mann mit Titten und Lipenstift aus!....
Greetz
Das HC FBB nicht allen gefallen ist ja klar, aber dass ein Teil "Gegner" immer gleich so ausfallend werden müssen, muss ja auch nicht sein.
Wenn ich Frauen wie Sarah Dunlap, Collette Nelson oder Conny Brandt sehe, dann schmilzt mein Herz. :) Vor allen wenn es sich wie bei Conny um eine so freundlich Person und dies ( Man(n) staune) ganz ohne "Bassstimme" handelt.
Fit trainierten Bauch und ***** ...das reicht! ^^
Wenn... dann füge bitte im Satz "für Dich" ein.Zitat:
Zitat von Hons 666
Danke.
Das trifft auch auf mein Unverständnis.Zitat:
Zitat von Banner