Zitat von loki77
…
du hast auch eine vorbildfunktion und ich versteh nicht, wie man ne meinung haben kann im sinne von : ich finde rothaarige ekeleregend, und man soll mal nicht so tun als wär das normal.
stell dir mal vor du müsstest dich die ganze zeit dafür rechtfertigen, dass du hetero bist,
wie das schon klingt he-te-ro...die können ja machen was sie wollen, aber bitte zuhause, denn normal ist das nicht, wenn ich das schon sehe, bäh, ekelerregend...
und heute tun ALLE so als wäre das normal, frauen ****en, igitt, was kommt als nächstes ? pinguine? sex mit leichen?
die finden sich doch selbst abstoßend, sonst würden sie sich nicht n körper suchen der komplett anders aufgebaut ist...da kam auch letztens was bei frauke ludowig, hormonell gestört...also ich kenn keinen gottseidank. aber toll, wie offen du damit umgehst...früher hat man leute wie dich ja...aber naja...heute ist das ja eher...akzeptiert...
-----------------
keine ahnung, da kann man reden, was man will, das kapiert man wohl nicht, wenns einen nicht selbst "betrifft"
gibt sicher welche die danken gott (oder sonstwem), dass sie nicht schwul geworden sind.