Hier mal n kleines Update...irgendwie gehts nimmer so recht voran, shice
Druckbare Version
Hier mal n kleines Update...irgendwie gehts nimmer so recht voran, shice
Würde sagen Arme und Lat haben sich verbessert, deine allgemeine Form hat sich verschlechtert (nur vom KFA her). Bist noch jung mach dir kein Stress und achte auf genügend Eiweiss ;P
joah, arme sind aber immernoch *******, die drecksdinger wolln einfach nicht wachsen...genau wie die brust :/
hammer geil, auch mit 16 top :respekt: :winke:
Danke^^
Mich würd mal interessieren wo ihr so meine Schwächen seht, ich selbst find meine Arme und die brust zu klein.
für deine entwicklung zuvor echt nix ...naja wie gesacht bist 16 und dafür isses echt top...nur die letzten monate haste scheinbar nix gemacht...
Da haste recht, viele Pausen, kein Bock gut zu essen, und vorallem das ein oder andere besäufnis...naja das soll sich jetzt ändern.
Also wie schon die anderen gesagt haben, für 16 Jahre wirklich Top, Respekt! Aber man merkt wirklich kaum einen Unterschied zu den "alten" Bildern, nur dass der KFA gestiegen ist?! (oder kommt mir das nur so vor?) Aber ansonsten wirklich top für 16 Jahre!
Zitat:
Zitat von Tyrox
minimale unterschiede, OA snid nu Knapp 40cm nimmer 38, und kfa is auch bissl höher. aber wie gesagt, ich gehs jetzt anders und vor allem disziplinierter an.
Krass...echt Saugut für das Alter und die kurze Trainingszeit :klatsch: