hatte ich auch damit gemeint (wußte noch das er nicht ins Finale kam...). Aber in diesem Jahr die Quali zu schaffen, dürfte wahrscheinlich schwerer gewesen seinZitat:
Zitat von Hogan
(Quantität u. Qualität der Teilnehmer).
Druckbare Version
hatte ich auch damit gemeint (wußte noch das er nicht ins Finale kam...). Aber in diesem Jahr die Quali zu schaffen, dürfte wahrscheinlich schwerer gewesen seinZitat:
Zitat von Hogan
(Quantität u. Qualität der Teilnehmer).
das war echt schade, denn du hast gutes potential.Zitat:
Zitat von ericnana
aber unser eckhard war ja zum glück schnell zur stelle und konnte helfen.
wünsche dir beim nächsten male alles alles gute, hoffe das es dann besser klappt und du deine möglickeiten ausschöpfst.
viel erfolg und gib niemals auf
lg :daumen:
@MuscleUniversity
vielen dank.
beste grüße
:daumen:
tu dir nen gefallen und mache einfach weiter bzw bleib bei der stange.
dann wird das nächste mal nen schönerer tag sein, als samstag.
:rock:
Ich habe noch nie einen Menschen gesehen dem man mit einer Tasse Milch so viel Freude bereiten kann!
Bilder von der Meisterschaft sind jetzt auch auf unserer Webseite! Leider nicht so viele, aber ein paar sind tatsächlich was geworden! Wir müssen uns für die nächsten Wettkämpfe mal eine ordentliche Kamera zulegen.
www.body-attack-bochum.de
Und bitte wo da?????????????? Muss mir doch noch ne Brille zulegen
Zitat:
Zitat von dealko
@dennis
das stimmt wohl...von mir hat er morgens auch noch 2 liter mit auf den weg bekommen.
@daniel
bist übrigens ein feiner kerl.es hat mich sehr gefreut, dich (euch-brian mit dabei) kennengelernt zu haben.
und sorry nochmal, das ihr so lange warten mußtet vor der haustür....aber mein athlet mußte ja noch die wohl verdienten burger nach der meisterschaft verzehren.
also bis zur deutschen..
@hogan
der gewinner der männerklasse 1 heißt mit nachnamen dornbusch.war schon mal landesmeister.startet ebenfalls wie der vize in männer 4 für das olymp in düsseldorf.
alles gute
stefan
@ Stefan Fischer
Ich kann mir doch nicht alles merken ...... bedenke bitte mein Alter (grins)
und von dir hab ich noch nie Milch gekriegt seufz
@andreaZitat:
Zitat von Hogan
....ich bring dir auf jeden fall einen liter mit am we....grins....!
ich kenn das aber mit dem merken..soviel altersunterschied liegt ja net zwischen uns...
ein dickes bussi ...und gruß an den schmalen