Zitat von TriStar
Also so langsam... :))
1.) Um zu saufen und zu feiern gibt es keinen unpassenden Zeitpunkt. Ausserdem schadet es nicht mal mittwochs um 0300 mit 2 Promille ins Bett zu stürzen, um um 7 wieder aufzustehen. Wenn der Körper das unter 30 schon nicht mitmacht hast du für dein weiteres (Nacht)leben echt schlechte Karten. Ab und zu braucht das System eben mal einen Ruck, das macht garnichts. Immer nur niedertourig fahren hat noch den besten Motor ruiniert. Und nüchtern auf der Arbeit erscheinen muß man(n) nur wenn die Stechuhr mit nem Promilletester gekoppelt ist. Zudem kann ich berichten das sich in eigentlich allen Abteilungen in denen ich bisher in meinem Berufsleben tätig war das Verständnis für einen verkaterten Mitarbeiter ausserordentlich hoch ist, solange dieser Zustand nicht allzu oft eintritt.
2.) Der Abgrund der Hölle! :lol:
Ich erneuere mein Angebot ein letztes Mal, wenn du willst ziehen wir mal bißchen rum. Und falls sich Mainz dafür nicht eignet, komm einfach die paar Kilometer hoch nach Frankfurt, da kenn ich mich aus und dann wird das schon.
edit: Daemo, (fast) nur für dich die Sig geändert :winke:
TriStar