oh man jetzt macht da nicht so nen akt draus. is doch nur ne kleine nymphe
Druckbare Version
oh man jetzt macht da nicht so nen akt draus. is doch nur ne kleine nymphe
@mille
gibt mehrere die frauen den wallhalla machen .... :kult:
100% Zustimmung. Sowas geht überhaupt nicht.Zitat:
Zitat von millencolin
wie wenn ihr niemanden kennt der sich schon mal komplett hat verarschen lassen. ich kenn da einige ... ! bisher bin ich zum glück verschont geblieben.Zitat:
Zitat von WgGordon
war immer schneller .. naja net schwer wenn man jede beshict. muahhaahha.
Ich muss sagen das is leider wirklich kein fake threat,
so isses gestern abend abgelaufen, aber sie schreibt mir immer noch sms,
das mit der chance geben war eher ironisch gemeint :), welcher mann gibt sowas bitte noch ne chance? der trau ich doch net ma von hier bis zur haustür, nee des geht gar net,
aber ich denk sie hatte in den ca 2 monaten noch keine andren ****dates, selbst wenn, shit on it.
Ja is mir´schon klar das sie zu wenig von mir bekommen hat, einmal die woche treffen und dann öfter ma ne schlafe nudel wegen prüfungsstress is schon shize aber wenn man dann net ma noch 6 wochen aushalten kann und was von gefühlen und verliebt sein erzählt, was isn das fürn kaputter mensch bitte?
ich bin auch stark für ein paar tittie pics:rotwerd:Zitat:
Achja, jetzt wo sie dich so fies hintergangen hat sind ja wohl paar mehr Fotos drin, oder? Überleg mal, das war bestimmt nur die Spitze des Eisbergs....
wozu ne alte wenn man keine zeit hat, bzw. man sie net richtig ... kann?Zitat:
Zitat von Sportyffm
fotos von der alten .... !
als mann solltest du jawohl wissen, dass sex und liebe nicht miteinander zu tun haben...
das bei dir ist einfach nur gekränkte eitelkeit. die anderen pflichten dir bei, weil sie von genau solchen ängsten geplagt werden, dass die alte fremdgeht.
(fremdgeht und schwanger wird und sie dann ihre energie in den nachwuchs von nem anderen kerl stecken.
für die frau wärs egal, da das ja in jedem fall ihr kind ist.)
in der essenz kann man nur den vorwurf machen, dass du keine chance hattest, was gegen ihre unztufriedenheit zu unternehmen, weil sie dir nichts davon gesagt hat.
aber für ne längere beziehung ist diese tante nicht geeignet. ausser man sieht das mit dem sex locker.
neue bilder müssen her!
RICHTIG RATTERN HILFT IMMER.Zitat:
Zitat von loki77