Sorry, für den mal kurzen abrupten Themenwechsel. Aber weiß jemand, wie es der armen verletzten Fitnessfrau Carmen Spindler (?) geht?
Danke. LG
Ju
Druckbare Version
Sorry, für den mal kurzen abrupten Themenwechsel. Aber weiß jemand, wie es der armen verletzten Fitnessfrau Carmen Spindler (?) geht?
Danke. LG
Ju
Bewertungsrichtlinien bei den Frauen laut DBFV
Symmetrie, Harmonie, Proportion, Muskelentwicklung, Gesamteindruck, feminine Ausstrahlung, allgemeine Körperpflege, weibliche Ästhetik.
Bodybuilding für Frauen ist zuerst und vor allem Bodybuilding, nicht Tanz oder Bodenturnen und auch keine Schönheitskonkurrenz oder Miss-Wahl.
So steht es dort!
Sie haben wohl auf der Deutschen neue Regeln erstellt!!
Genau das ist doch das Problem... hätten sie doch lieber 3 Monate vorher preis geben sollen! Dann wäre alles halb so schlimmZitat:
Zitat von Kilian30
Gute Nacht :winke:
Ok, keine Antwort ist auch eine. Nach wie vor scheinen mir hier in diesem Forum Egoismen wichtiger zu sein als alles andere..
Trotzdem danke.
LG
Ju
Zitat:
Zitat von Holofernes
Na.. nicht beleidigt sein´!
Keine Antwort muss nicht heißen das deine Frage nicht gelesen wurde!
Ich habe keine Info`s .. deshalb auch keine Antwort!
DSG
jetzt aber ... Gute Nacht :winke: (Frühschicht)
Zitat:
Zitat von B.A.
Lieber Philipp,
ich schreibe dies jetzt nicht weil ich Angis Lebensgefährte bin sondern weil ich dir mal etwas sagen und erklären will......
1.Angi hat sich 20 Wochen ordendlich mit ihrer Diät gequält und soetwas was du hier preisgibst ist absolut Mies.Falls du selber Athlet bist solltest du wissen was mann leisten muss um solch eine Form zu bringen.Falls du kein Athlet bist hast du bezüglich solcher Aussagen absolut SENDEPAUSE!!!!!!!!!!!!!
Alle Athleten und Athletinnen haben keinerlei Schuld an den Kampfrichterentscheidungen.Alle haben den höchsten Respekt, denn auch ich weiß was mann leisten muss um zur deutschen Meisterschaft zu kommen.
2.Zur Entscheidung der Kampfrichter........mann hat gesehen dass immer mehr auf Weiblichkeit, Ausstrahlung, Präsentation!!!!!!!!!!!!!!!!!wert gelegt wird.Bereits beim Wiegen wird darauf geachtet.......international hat dass noch einen viel krasseren Wert.
Anscheinend wird der muskulösere und austrainiertere Look nicht mehr so arg bewertet und eher die gerade genannten Dinge.Selbstverständlich zählt in erster Linie der Body aber diese oben genannte Faktoren sind halt genauso ausschlaggebend!!!
3.Zur Publicity.......Angi wollte eigendlich diesen Bereicht im TV nicht machen da sie solche Aussagen wie von dir eigendlich aus dem Weg gehen wollte.
Jeder hätte für solch einen Bericht zugesagt!!!!!!
Ja, Angis Vater hat einen sehr bekannten Namen und ist einer der erfolgreichsten Athleten Deutschlands aber dass hat mit Angis Form und Vize-Titel doch nix zu tun!!!
Diät halten und auf der Bühne stehen wie eine eins muss sie selber!!!!!!!!!!!!!
Hatte Dir ne PM geschickt - mehr weiss ich auch nicht ...Zitat:
Zitat von Holofernes
Zitat:
Zitat von mrproper
Ganz genau so sehe ich es auch!
Gut, mag sein, dass meine Vorstellungen mit den Statuten der IFBB auseinander gehen, aber sowas kann doch echt nicht sein.
Überspitzt melde ich mich dann für Usbekistan in der IFBB an und bin ohne eine Quali bei der Deutschen Meisterschaft, während andere Teilnehmer ihre Quali gewinnen müssen, ins Stechen müssen und solche Sachen und ich bin so Teilnehmer einer Deutschen.
Dann muss man sich nicht wundern, wenn es immer weniger Nachwuchsathleten gibt.
Muß Markus Becht recht geben.Es war eine gigantische Veranstaltung.
Die Ausländerregelung muß halt klar festgelegt werden.
Ich meine auch,daß der Markus der richtige wäre für den Vorsitz des Dbfv.Mit wieviel Herzblut Er dabei ist,finde Ich genial.Meine Unterstützung hätte Er.Der Mann für die Zukunft im Deutschen Bodybuilding und Fitnesssport.
Hi,Zitat:
Zitat von strongnic81
ich kann mich Dir nur anschließen..!!! Das war ein SKANDAL..!!! Wo bleibt denn hier die Frauen-Bodybuilding-Klasse..???!!!!!!!!!! Hallo..???!!! War echt mieß..:o(
Tja, aber da siehste mal, wo die Herren der Jury mit solchen "Fehl"-Entscheidungen hin wollen...Trotzallem: Kompliment an alle "richtigen" BB-Mädels..!!! Ihr seit trotdem die Besten...:o)))