Zitat von Flesh
Upado - ich bin Mitglied beim SNBF quasi seit den ersten Stunden und ich halte jederzeit die Fahne hoch für Natural-BB....aber das wa Du hier teilweise in diesem Thread vom Stapel lässt, da muss ich doch sehr Abstand davon nehmen. Ich hoffe die dicken Bodies erkennen, das nur ein kleiner Teil der Natural-BB's so intolerant ist....
Wer Fan von Bodybuilding ist, der ist Fan von Muskeln, basta! Wie man für sich selber beim weg zu mehr Muskeln vorgeht, ist jedem selber überlassen. Wen interessiert es schon was der Passant an der Strassenecke über Rühl denkt? Es kann doch nicht ein Lebensinhalt sein, das man für "die anderen" lebt - man hat eine Leidenschaft und lebt diese, ganz egal was der Rest denkt. Bodybuilding ist eine freakige Sportart - genauso wie ein volltattowierter Körper auch nie wirklich salonfähig sein wird, wird auch ein brutal trainierter Körper nie salonfähig: Zum Glück nicht!!
Es leben die Randsportarten! Was meinst Du was der Passant an der Strassenecke zu anderen Hobbies wie zum Beispiel dem Fallschirmspringen sagt? Das ist doch gerade das Geile an diesen Sportarten - das man eben nicht so ist wie die Anderen. Und würde ich natural soviel aufbauen können wie der Rühl: Ich würde es machen, ganz egal was der Passant von mir hält und ob es Dir gefällt oder nicht. Einfach weil ich wie soviele hier, gerne aus der grauen Masse hervorstechen: Durch Leistung! Und jetzt komm nicht damit das Doping nichts mehr mit Leistung zu tun hat - weil damit disqualifizierst du dein Wissen darüber selber.