Das unterscheidet dann wohl einen Gelegenheitstrinker von einem Nichtalkoholiker oder du hast eine gute Regeneration :zunge:Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Druckbare Version
Das unterscheidet dann wohl einen Gelegenheitstrinker von einem Nichtalkoholiker oder du hast eine gute Regeneration :zunge:Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt. :evil:Zitat:
Zitat von gen1al
jetzt weis ich auch wer die ganzen chaoten waren die in nernbersch rumgelaufen sind :))
mein train war gestern nicht existent :( nach gut 9 std draußen in der sonne ist es leider ausgefallen :motz:
nach ner verletzungspause so richtig hart!
Ganz ok eigentlich, ich konnt beim Kreuzheben um 10kg steigern und hab mit Müh und Not 18WH rausgequetscht. Zeit lag bei knapp 5min.
Dips und Überzüge jeweils um 1-2Wh gesteigert und die Satzzeit etwas verkürzt.
Waden hab ich gestern weg gelassen. War mir einfach zu heiss und ich war nach dem PITT Basic schon fertig wie ein Schnitzel.
Danach noch etwas locker schwimmen und dann war ich nur noch platt :rock:
War ganz ok.
Sau heiß und ich war müde von dem kack Loratadin, hab also bei Kniebeugen 5kg weniger genommen, dafür 6WH mehr.
Außerdem hab ich mir irgendwas im Rücken verzogen, ganzes Training und danach nix gespürt, aber zuhause beim Aufstehen aufeinmal schmerzen :ratlos:
1. Bankdrückeinheit seit Oktober. Fühlt sich super an, wieder komplett schmerzfrei drücken zu können (Schultereckgelenksprengung).
LH-Rudern und Ausfallschritte bei dem Wetter natürlich auch ein Vergnügen, das macht Laune auf heißere Temperaturen. :evil:
War heute auch wieder sehr gut (wie immer, in letzter Zeit). Beinpresse bis ich nur noch Sterne sah.
Rudern vorgebeugt, konnte ich mich ebenfalls stiegern.
KH. Bankdrücken verlief auch sehr gut. Wobei ich dort meinen Trizes etwas zu früh spührte.
bei mir war's der hammer heute! hatte das ganze studio für mich alleine (außer der geilen thekentussi :loveyes: ) und hab' wieder richtig gasgeben können. überall gesteigert. was ich geschwitzt hab' war nicht mehr feierlich! :rock:
und wa sagt die geile thekentussi wenn du so ne sauerei veranstaltest? :))Zitat:
Zitat von rebelwithacause
:rock: on