Kann hinkommen!
Druckbare Version
Kann hinkommen!
für ne günstige quelle = PN an mich
Bei deinem Dieler bekommste wohl auch Ari ohne Probleme und dan für maximal 50eu die Packung alles andere ist Abzocke.
Was ist eigentlich mit DAA / GABA / INHIBIT E KOMBI v.d. Schlafen ?
Spricht was dagegen ?
@ Turbo : Danke für die Info .:-)
( Du bist sonst per PN nicht mehr erreichbar )
Zitat:
Zitat von bibi augustin
sorry wollte schon was schreiben, war aber beschäftigt :D
über Halbwertszeiten kann ich garnix sagen, nicht mal um Bioverfügbarkeit und echte Wirkung.
Adrostan-3-Alpha-Ol-17-One, Adrostan-3-Beta-Ol-17-One sind die Wirkstoffe im Formadrol, soll lt. Internet ähnlich 11-Oxo sein, ein milder Aromatasehemmer.
Erase ist ein Keto-Metabolit von DHEA, eher unwirksam.
zu 6-Bromo kann ich nur wiedergeben was ich von andren höre: gute Effekte als PCT und auch in Verbindung mit Epi und harmlosen Boostern .
Novedex ist ein Blend aus ATD und OHAT, beides gängige PCT-Wirkstoffe.
aber alles zu unwirksam um z.B. Achse und Gyno-Erscheinungen bei ner echten Kur zu beeinflussen, also fallen sie auch nicht unter die Kategorie Prohormone/Steroide.
Man weiß jedoch von keinem genaue Nebenwirkungen bei längerer oder hoher Dosierung.
edit:
chemisch verwandt sind sie eigentlich alle im weitesten, da sie alle ein Androstan-Skelett haben, die basis aller Steroide und Hormone, jedoch beeinträchtigen schon Doppelbindungen, methyl, -ol und -on Anhängsel die Wirkung enorm, das entscheidet eigentlöich die Potenz und die Konvertierung zu welchem Hormon.
Bei allen den oben aufgeführten gibt es eine wage Ähnlichkeit, aber um den genauen Gang im Metabolismus zu erklären bedarf es einem tiefen Einblick in die Biochemie, das wär jetzt fehl am Platze ;-)
allein die Platzierung einer Doppelbindung kann z.B. ausmachen ob es zu Östrogen konvertieren kann oder nicht.
hab jetzt mal drei Tage "geladen" 3g Morgens, vor dem Training & Abends
(trainier zur Zeit täglich[2er HST]), glaube aber nicht das es was bringt, das es schneller wirkt! Bei mir wirkt es sowieso eher von Anfang an stark mit dem
Stimmungsaufhellenden Effekt, aber ohne besonderen Pump effekt,
liegt vielleicht daran das ich kein anderes Pump supp nehme!:ratlos:
hat einer von euch den Pump Effekt gehabt ohne beta alanin oder n anderen Pump-booster???
Ich probier jetzt mal turbos einnahmeschema mit 3g vor und nach dem Training...
ß-alanin ist eigentlich kein "Pump-Booster"
@ Stingthing : DANKE :-)
Hallo
ich habe mir vor ein paar Tagen bei prozis.com einen Fatburner bestellt. Wollte jetzt nachfragen ob ich den Burner und noch das Olimp T-100 zusammen verwenden kann???
Oder würde das nix bringen???...und macht es dazu auch noch Sinn Creatin weiter zunehmen. Also es geht mir jetzt eigentlich nur um den Burner...ob das zusammen alles einen Sinn macht.
Bitte um eine Antwort
Vielen Dank
Gruß
/mastercbc