Nene, lass mal ich will keine konkurrenz durch zähne member. Ihr kennt ja auch das geheimnis von mm+brüllen+trocken entkorken. Ein geheimnis das nur wenige menschen kennen !
Druckbare Version
Nene, lass mal ich will keine konkurrenz durch zähne member. Ihr kennt ja auch das geheimnis von mm+brüllen+trocken entkorken. Ein geheimnis das nur wenige menschen kennen !
Doch verrate es!! Wenigstens mir! Ich weis große Hupen nämlich im Gegensatz zu den vielen Lästermäulern im Hupenfred wenigstens zu schätzen:professor:
Gegen diese Peinlichkeit könnte man aber etwas unternehmen. :sorg:Zitat:
Zitat von j00ooop
Ich habe mich auch schon gefragt:Zitat:
Zitat von BlaZn
a) warum er gerade dort so schwitzt, ( oder ist Peniz was anderes als ich mir vorstelle?)
b)warum er sein Spezialhandtuch dann auch noch öffentlich herumliegen lassen muss ( würg ).
An die Kollegen mit den "lustigen" Bezeichnungen wie: Ohren, Titten, Euter (!):
Wie alt seid ihr eigentlich? Soooo unreif kann man doch gar nicht sein,oder???
Allerdings heißt der Thread ja auch: jetzt noch peinlicher - meint wahrscheinlich die Selbstdarstellung der Beitragsschreiber.
Kopfschüttelnd:
Uwe
Nur weil du keine synonyme für die weibliche brust kennst, musst du nicht aufgrund deiner ignoranz auf andere zeigen !
Vielleicht fehlt dir aber einfach noch die einsicht in die zähne (bbszene).
Ach jetzt versteh ich das erst! Danke das dus erklärt hast!Zitat:
Zitat von Sokra
-> oh man das is mir schon soooo oft passiert warum gibt auch meistens diese einheitlichen flaschen imstudio^^Zitat:
Zitat von Icecubic
@Blazn und Uwe, wer is eigentlich der größere Horst von euch beiden? Witze erklären zu müssen, is nervig. lies dir die letzten seiten von dem fred nochmal durch, mein witz bezieht sich auf einen der beiträge hier.Zitat:
Zitat von Uwe K.
0/10, sorry. :ratlos:Zitat:
Zitat von j00ooop
-> schon GEZahlt ;-)Zitat:
Zitat von Dok91
-> hahaha, kenn ich; an ner unbefestigten multi war die stange in der obersten arretierung eingehongen und es lagen ca. 140 kg drauf. kommt ein kumpel und wollte das gewicht drauf lassen, jedoch die stange tiefer nach unten haben. die war jedoch viel zu hoch, als das einer von uns beiden damit z.b. ne kniebeuge nach unten hätte machen können, also wollte er, dass ich mich gemeinsam mitihm dagegen stemme um das gewicht nach unten zu befördern. ich hab ihm noch gesagt, dass das unmöglich aus der position is, aber er meinte, das würe schon gehen. gesagt getan, dagegen gestemmt, das gewicht rausgehoben und schlau wie wir waren haben wir nur nach vorne gedrückt - das gewicht rast richtung boden und bleibt ca. auf halber höhe mit einem donnernden schlag hängen und die multipresse hebt auf einer seite ab und knallt gegen die wand und hinterlässt interessante löcher in derselben. mehr aufmerksamkeit hätten wir nicht mehr bekommen können; so einen knall hab ich im studio nicht mehrmtierlebt...Zitat:
Zitat von m0rtimer198
dann gibts da noch einen unbefestigten zugturm mit 70kg gewichtsplatten maximal. übersetzung is aber ziemlich easy - vor paar jahren wollte ich da dran bizepscurls mit einer stange machen. ich leg die 70 kg ein, nehm die stange hoch, gehe ein stück zurück und starte die erste wdh. plumps verabschiedet sich der zugturm aus meiner richtung weg und an die wand. konsequenz: wieder neues muster an der wand
- wer die dinger entwirft....
->shit - ich bin seit ner woche dran^^Zitat:
Zitat von Bonser
-> also wenn ich im studio bin und sehe, wie jemand bankdrücken macht, stell ich mich (fast) immer dahinter (wenn derjenige keinen trainingspartner am start hat) ohne zu fragen, ob ich helfen soll - bisher waren die leute immer sehr dankbar dafür und noch niemand hat sich so behandelt gefühlt, als ob man ihm das gewicht net zutrauen würde; nur manchen anfängern isses peinlich - wg. dem geringen gewicht -> jeder fängt ma an, ne.... ;-)Zitat:
Zitat von M. biceps brachii
ich trainier immer ohne partner, aber wenn ich jem. brauche, is immer ein trainer in der nähe!