ja, kann auch nichts machen.
durch meine Schulter komm ich beim BD auch nicht voran.
:crybaby:
Druckbare Version
ja, kann auch nichts machen.
durch meine Schulter komm ich beim BD auch nicht voran.
:crybaby:
wenn ich mal fragen dürfte, was ist denn mit deiner schulter ?Zitat:
Zitat von Fabi01
habe mir vor ein paar monaten 2 bänder + eine kapsel weggerissen....
hatte anfangs auch derbe probleme bei freien übungen,
die kraft ist wieder vorhanden, allerdings fiel/fällt mir das ausbalancieren sehr schwer, vorallem an der olympia stange... da geht so gut wie gar nichts :gruebel:
zu den bilder muss man wohl nichts sagen, sieht spitze aus :winke:
wenn ich das nur wüsste?
ich war im krankenhaus röntgen, doch auch hier konnten sie nichts finden.
die schmerzen waren auf einma über nacht da. am nächsten tag in der früh konnte ich meinen arm kaum mehr heben..:ratlos:
mittlerweile ist es zwar besser, jedoch stabilisiert meine Schulter auch bei KH-curls nicht mehr.
echt nice :D
krass... mit 18 will cih auch so aussehen ;) :respekt:
ich find deine schultern richtig krank...
aber was ich irgendiwe komich finde ist die unterteilung von obere und untere brust bei dir das sieht so tief aus... bei mir ist das irgendiwe höher :D
naja noch viel erfolg ! :daumen: :daumen: :daumen:
sry:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zitat:
Zitat von Fabi01
So sieht man sich wieder ;-)
krafdaten kann ich übrigens bestätigen :p
Pics sind echt wahnsinn, jetzt seh ich deine beine auch mal :p
Geh wirklich einmal zu einem spezialisten wegen der schulter, insbesondere bei dir wäre es schade wenn du nie frei bankdrücken könntest...das mit der schulter zieht sich ja schon wirklich ziemlich lange....
Hehe ;)
ja stimmt..so sieht man sich wieder.
mist, jetzt siehst meine dünnen Beine a :D
bis bald im Studio.
lg
hallo ich bin völlig neu hier und beginne grade mich etwas intensiver mit bodybuilding zu befassen...erstmal zu den daten:
Größe:1,88
Gewicht: 86,5kg
BD:80-85kg
im Training seit 1 Jahr und ca. 9 monaten 3-4mal die woche
ich hab bisher keine supplements außer proteinshakes und aminos genutzt und habe ein recht langsames wachstum ich denke gerade über einen supplementplan nach habe aber nicht wirklich viel ahnung wäre für vorschläge dankbar:daumen:
mein problem ist dass ich nicht massig aussehe obwohl ich wirklich fortschritte in körpergewicht trainingsgewicht gemacht habe ich höre oft dass man einen nachteil hat wenn man über 1,75 ist stimmt das? könnt ihr mit tipps geben was supplements angeht? wär nett:-) bild ist sehr aktuell vllt eine woche alt max....
ach und an Fabi 01 hammergeile form:daumen:
Bevor du an deinem "Suppplan" rumarbeitest und überlegst, solltest du dir gedanken über deinen Trainingsplan und Ernährungsplan machen. Als Anfänger sich mit allen möglichen Supps vollzustopfen hat m.M.n. nach keinen Sinn.
Lese dich in den Stickys ein. :winke:
EDIT: Das mit der Körpergröße. Es ist durchaus so das man mit 1.70 verdammt schnell in die Breite geht, wo sollen die Muskeln auch sonst hin :lol:
Wenn man groß ist, so wie ich (1,92m) dauert es zwar länger bis man in die Breite geht, aber wenn man erstmal so Breit ist, dann sieht ein 1,70 großer Athlet wie n Zwerg neben Dir aus, und hinter dir geht die sonne unter :))