Zitat von Devil24
Was Du schreibst hat nichts mit Laie oder Fachmann zu tun sondern einfach nur mit - mhm, wie nenne ich es, ohne dass Du anfängst zu weinen?! - (nein, ich sage nicht Dummheit) Anatomiewissen oder fehlen jeglichem solchem...Woher soll der Durchschnittsbürger ohne besonderes medizinisches Interesse an solche Informationen kommen...klar, man kann sie sich bis zu einem gewissen Grad aneignen, aber die meisten freuen sich schon, wenn sie wissen welche Übung wofür ist und wie sie richtig ausgeführt werden.
Was Du als "Nierengegend bezeichnest ist der Oberkörperdreher - denn kann man sogar speziell trainieren...
Meinst Du, wenn Du Wachstumshormone nimmst schieben sich die "wachsenden" inneren Organe durch die Haut, oder wie?!
Ich meine nun mal im Netz vermehrt gelesen zu haben, diese Gewisse breite am/im Oberkörperdreher rühre daher
So - jetzt muss ichs sagen - dumm ist nicht mal meine 5jährige Nichte...
sicher?
Mich regt es ganz einfach auf, daß heutzutage jeder halbbreite Fittnessbubi meint, weil er mal ne Hantel am Ständer liegen gesehen hat, seine - egal ob als Laienhaft selbst titulierte oder selbst als fachkundig propagierte Meinung/These - und sei sie noch so hirnverbrannt der Üffentlichkeit mitteilen zu müssen...
Mag sein dass Sie recht haben, ich glaube erst mal alles was mir vor die Nase geworfen wird, wenn es halbwegs logisch klingt bis der nächste kommt, der wieder was anderes behauptet. Mir fehlen Zeit und Verständnis um mir anatomische und biologische Kenntnissen von Medizinern anzueignen
Warum, so frage ich Dich, postest Du hier etwas, von dem Du doch selbst weisst, daß keinerlei fundiertes Wissen dahintersteckt...
Ich bezweifle, dass ich es als Wissen gekennzeichnet habe, sondern ich schrieb lediglich von meinen Vermutungen
Der Sinn dahinter erschliesst sich mir nicht...
Wie schon des öfteren von mir gefragt: Dürfen Anfänger keine Beobachtung/Meinung mehr posten, sondern nur "Experten"?
...und wenn Du Dich jetzt ungerecht behandelt fühlst, dann überleg mal, wie sich der Sportler, dem Du was auch immer unterstellt hast, fühlt, wenn er diesen Schwachfug irgendwoher zugetragen bekommt...Die sollten m.e. schon in der Lage sein, auf Posts eines "Schwachkopfes" nicht übertrieben emotional zu reagieren
Ja, der steht in der Öffentlichkeit und muss sich das gefallen lassen...
Ok...Dein Post ist auch öffentlich und ich bin jetzt Du - mit dem Unterschied, daß ich nicht anonym bin...
kann ich mit leben
sportlichen Gruß