Wenn Du ein Studio findest, das auf einem Samstag länger als 18h geöffnet hat, kannst Du ja nachkommen ;-)Zitat:
Zitat von moerpman
Werde vorher jedenfalls auch noch zum Training gehen!
Druckbare Version
Wenn Du ein Studio findest, das auf einem Samstag länger als 18h geöffnet hat, kannst Du ja nachkommen ;-)Zitat:
Zitat von moerpman
Werde vorher jedenfalls auch noch zum Training gehen!
Hallo Shantali :winke:
Homer: PM :troest:
Sollte mit Moerp etwa ein echter BB ler zum Treffen kommen, wenn er noch zum Sport muss!? :))
Wie?! Du etwa nich? ;-)Zitat:
Zitat von JonnyB
Nur noch 1 1/2 Wochen! :rock:
Doch klar mache ich noch Sport... aber neben den ganzen Superstars wie Homo, Moepi und co bin ich ja nur bescheidener Vertreter der Wellness Fraktion... ;)Zitat:
Zitat von Shantali
:)) Ja klar! :))Zitat:
Zitat von JonnyB
So, jetzt brauch ich aber auch etwas Wellness. Hab gepumpt wie ne Große heute und habs mir verdient :zunge:
+Zitat:
Zitat von JonnyB
hab halt 6x die woche training. 3-er split. jeden muskel 2x die woche. entweder man zieht seinen plan durch oder man läßt es gleich. disziplin heißt sowas.
@homo. wann ist unser ****** zug in hildesheim? mir reichen 45 min für ein hartes training.
naja also ich will jetzt net protzen, aber im gegensatz sieht man bei mir auch noch durch nen pulli das ich bb betreibe was man beim homo vielleicht net erkennen kann. ein richtiger bb besitzt nämlcih einen ausgeprägten trapez-muskel. und beim homo ist nur der s.h.i.smuskel trainiert. muhaha.Zitat:
Zitat von JonnyB
Ja dieses Fremdwort ist mir durchaus bekannt! ;)Zitat:
Zitat von moerpman
Dacht wir sitzen eh alle mit freiem Oberkörper da, um uns zu begutachten! :)) ;)Zitat:
Zitat von moerpman
Zitat:
Zitat von JonnyB