Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Was issen hier los?! :salook:
"Mampf-mampf" #spank :-))
Training lieft heute ganz gut, musste mich aber etwas beeilen, Schultern waren doch ziemlich dicht, aber ok.
2 Pics vom Training, ein Beinpic auf Wunsch und für die ganz Blinden noch ein Bild mit ersichtlicher Narbe...dazu kommen übrigens noch 5 am Hals, 5-6 am Bauchbereich, 2 in der linken Flanke und eine in der rechten...ja ich bin schon ein mieses Arschloch...dazu aber keine weitere Stellungnahme! T: :winke:
Ich würde mal behaupten meine Form wird langsam aber sicher besser...
Gruß Maxi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Naja, sehen wir mal weiter!
Tag heute war irgendwie besch.issen, ca. 2 Stunden geschlafen, halben Tag in der Stadt unterwegs, dann noch 1 Stunde beim Kumpel und Trainingspartner völlig im Eimer gewesen und im Training aber noch gut Gas geben können.
Schulterdrücken an einer anderen Maschine, seit langem mal wieder schwer.
Komplette Block (Stufe 13 = 130 kg?) + 10 kg extra Scheibe, 6-7 Wh.
Aufrechtes rudern am Seilzug, komplette Block (120 kg) + 10 kg, 7 Wh.
Dann verzerrte ich eine der hochqualitativen Wunderbananen, die mir mit Ankündigung 10 kg mehr Kraft verschaffen sollte....Resultat:
120 kg + 20 kg Scheibe = 7 Wh...klappt! :)) Somit um 20 kg gesteigert in 1-2 Wochen.
Beinstrecker mit dem kompletten Block (150 kg) + 20 kg extra Scheibe als kleines Battle mit meinem TP...ca. 6 saubere und 2 unsaubere Wh.
Kraft steigt weiter und das trotz so eines schlechten Tages, schlechter Laune und nach 4 Trainingstagen.
Es scheint als liegt man recht bequem auf mir....:))
Gruß Maxi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Nene, das sind Hautrisse...bin eh blass wie ein Käse, aber was solls.
Das schwere Rückentraining scheint sich auszuzahlen, es läuft!