Zitat:
Zitat von WurST123
Kannst du problemlos kaufen.
Warum so günstig?
Ist immer alles eine frage der masse,sponsoring und co.
Da es sich lediglich um eine zuckerart handelt solltest du zuschlagen.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von WurST123
Kannst du problemlos kaufen.
Warum so günstig?
Ist immer alles eine frage der masse,sponsoring und co.
Da es sich lediglich um eine zuckerart handelt solltest du zuschlagen.
ist mit myprotein so ziemlich das preiswerteste Malto.Zitat:
Zitat von WurST123
Unterschiede gibts, aber nicht bei herkömmlichen ist meist ein Malto mit nem DE um die 19. also das " schnellste"
der preis der teuren hat den selben Grund wie beim whey... Mehrkosten durch Werbung/mehr Zwischenhändler und zum größten Teil Verarsche der Kunden.
einzig malto 6 rechtfertigt einen preis von ca 8 €, dieses gibts aber fast nur in Apotheken
Hey,
danke für die schnellen Antworten!
Was hat das denn mit der Maisstärke auf sich??!?!? Wird dieses Produkt auch aus Maisstärke gewonnen?
Hab auf Andro gelesen, dass Maisstärke wohl hochwertiger sein soll?!?!?!?
Bin verwirrt... :)
Fitmart Maltodextrin Neutral, 4000g - 22 €
Art.Nr.: 1421,
Fitmart Maltodextrin Neutral besteht aus hydrolisierter Maisstärke. Fitmart Maltodextrin Neutral ist sehr hochwertig und löst sich super auf. Fitmart Maltodextrin Neutral ist ein kurzkettiges Kohlenhydrat und somit ideal für Bodybuilder geeignet.
Highlights
Maltodextrin 19 > kurzkettig
reinste hydrolisierte Maisstärke
sehr hochwertige Qualität
Zitat:
Zitat von WurST123
Das wäre dextrose aus dem supermarkt auch.
Preis liegt bei zwei euro für 500g.
Der einzige "nachteil" zu malto ist der raschere abfall des blutzuckerwertes.
Macht aber keinen nennenswerten unterschied.
und der geschmack! 50gr dextrose in nem 500ml pwo shake zusammen mit den süssstoffen aus dem proteinpulver ist definitiv nicht jedermanns sache :DZitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von turbo-d
Das ist richtig wenn es nicht um das thema blutzuckerwert dreht!
:D :winke:
Ist das jetzt hochwertiger?
Fitmart Maltodextrin Neutral, 4000g - 22 €
-----------------
Ich möchte deswegen Malto kaufen, weil ich nach dem Training ein shake mit Traubenzucker 100g nehme, aber danach liegt das mega schwer im Magen und ich kann danach 1-2 Stunden nix essen.... Ich falle danach auch voll tief in ein Loch...
Das soll bei Malto besser sein?
Zitat:
Zitat von WurST123
wenn es dir um den insulinausstoß geht würd ich zu malto greifen .... aber wenn du nach der einnahme von dextro nach dem train danach ich ein loch fällst, was ich mir gut vorstellen kann, würd ich generell mal drüber nachdenken ...Zitat:
Maltodextrin ist technisch gesehen zwar ein komplexes Kohlenhydrat, löst jedoch eine mit Dextrose vergleichbare Blutzuckerwirkung aus.
wir wär es zu viel wenn ich mir nach dem train 100g einfache kh´s reinpfeifen würde *schauder ... und das als hobby-pumper.
ich bild mir ein letztens gelesen zu haben das der "anabole" fenster nach dem train maßlos überschätzt wird :rock:
Ich esse immer eine Handvoll Gummibärchen nach dem Training ;)
peak anabolic protein 35€
http://www.net-fit.at/store-products...gne_16.08.2011