Habe mir diesesmal 4 kg neutrales Iso-whey + flavour drops schoko bei myprotein bestellt,weiss wer ob das mit den Flüssig-Aromen genau so schmeckt wie die Fertigmischungen?
Färben diese Flavour drops den shake oder ist das Zeug klar ?
Druckbare Version
Habe mir diesesmal 4 kg neutrales Iso-whey + flavour drops schoko bei myprotein bestellt,weiss wer ob das mit den Flüssig-Aromen genau so schmeckt wie die Fertigmischungen?
Färben diese Flavour drops den shake oder ist das Zeug klar ?
Hatte sowas noch nicht aber es dürfte wie nen fertigshake schmecken.
Da es ja aroma u.suessstoff ist.
Kannst ja mal berichten.
Das neutrale iso whey + flavour drops Schoko und vanille von myprotein sind gerade eingetroffen :)
Habe den 4 kg gleich aufgerissen, und einen Geschmacktests durchgeführt.
Die Flavour.drops sind eingefärbt,sprich Vanille/goldgelb Schoko/schwarz.
Diese Einfärbung reicht aber nicht aus um an die Originalfarbe von "echtem" Schoko-whey hinzukommen!
Test 1 : Natural Whey only mit wasser--------------->erinnert mich irgendwie an den Geschmack von Milch nur ohne Fett!
Test 2: Natural Whey mit Schoko F.D---------------->der shake schmeckt zwar gut,aber nur leicht shoko-lastig!
Test 3: Natural Whey mit Vanille F.D----------------->die süsse kommt gut rüber,vanille schmeckt man auch durch!
Hab mir auch was direkt auf die Zunge getropft,schmeckt kurz wie alcohol,vergeht aber gleich und danach kommen die jeweiligen Aromen + Süße durch =P
Im Grossen und Ganzen bin ich mit dem Umstieg auf Neutral + Drops zufrieden,nur schade dass es diese noch nicht in einer Stevia -Version gibt!
Tja, und wie gesagt muss man eben Abstriche machen in Sachen Einfärbung des shakes!!
Meine Bewertung----------> 4 Sterne von 5 :)
Ok hoert such gut an,das der shake nicht gleichfarbig ist,ist doch ok...
Als suesstoff ist sicher suraclose in den drops,der soll ziemlich gut u.unbedenklich sein...
Was sagt ihr zum GN Beef Protein Isolat?Hat das mal wer getestet?
Wie ist die Löslichkeit und ist es ein probater Ersatz für Whey-isolat?
Kennt jemand einen Shop, wo ich das Egg Granulate von SU ohne Versandkosten bekomme...?
Nur so aus reiner Neugier:
Nexte Woche bietet Aldi Süd ,,Power Eiweiss Shakes'' an... hat da schon jemand mit Erfahrung gesammelt ?^^
Kann mir schon denken dass so ein 8 Euro Produkt von einem Schokoladenwerk kein Marken Whey ersetzt :p
Hier die Informationen die ich der Reklame entnehmen kann:
80% Protein, 5 Komponenten , mit Vitaminen und Mineralstoffen. Mit Süssungsmittel.
Geschmackssorten: Schokolade oder Vanille
360 g Dosen à 7,99 Euro
Parallel dazu bieten sie ,,Power Eiweiss Riegel'' an
7 x 45 g ( 32 % Eiweiss, 182 kcal pro Riegel ) à 3,99 Euro
Any thoughts ?
das sind fast 24€/kg
und die Zusammensetzung der 5 Komponenten würde mich auch mal interessieren.
Ich denke da vor allem am Soja und Weizen
von künstlichen Vitaminen im Protein würde ich abstand nehmen
Ich bin seit 2 Jahren treuer ESN-Fan, wollte jetzt aber einfach mal was Neues ausprobieren, da ich alle Geschmacksrichtungen vom Designer Whey mittlerweile auswendig kenne :bierle:
Hab jetzt gelesen, dass Leucin wohl n wichtiger Faktor beim Aminoverhältnis ist und dass das Fusion Whey von Peak da mächtig viel von hat.
Ist das jetzt n echtes Kaufargument oder is das eher Marketing-Klimbim?