10 Stück, Killer :rofl:
Als ich auf den Thread geklickt hab und sofort auf den Videolink dachte ich als ich die etwas dickere Person im Video sah: "Wieder son Anfängerthread" ^^
Aber dann hat sich das ja aufgeklärt ^^
Druckbare Version
10 Stück, Killer :rofl:
Als ich auf den Thread geklickt hab und sofort auf den Videolink dachte ich als ich die etwas dickere Person im Video sah: "Wieder son Anfängerthread" ^^
Aber dann hat sich das ja aufgeklärt ^^
und was genau hat sich aufgeklärt???Zitat:
Zitat von Andyhb
O:-)
...bin ja eigentlich noch anfänger
Fand das Video wo ihr den Stiff vera.rascht habt lustiger. :D
Musst du deine Trizepsübung am Ruderzug machen?Zitat:
Zitat von VoodooX
Zitat:
Zitat von Sparrow098098709875049385
nich unbedingt, ich fands nur da gemütlicher^^
Ganz ehrlich? ..lächerlich ... :))
Du machst die French Press Übung so übelst mies, mit Hohlkreuz und die Ellbogen so weit auseinander ... pack mal 3 Scheibchen pro Seite runter und mach deine Ellbogen zusammen ... dann siehste mal nen Unterschied ...
NEIN warte, nimm das gleiche Gewicht und mach die Übung, aber vergiss nicht Filmen zu lassen ...
Hier mal nen "how to" ... http://www.youtube.com/watch?v=HgCRn2Rdoxc
Zitat:
Zitat von ToyMachine
wurde es von wissenschaftlern bewiesen, wie es richtig geht?? ich hab immer ein hohlkreuz, deswegen tue ich die beine auf ein profil drauf, damit ich es ausgleiche, ich hab damit meine erfolge und kann mich nicht beklagen, hau rein
Mach du mal ... :salook: T:
Zitat:
Zitat von ToyMachine
jaa, mach ich schon, keine sorge^^
Wobei, so toll sieht die Ausführung bei deinem Video auch nicht aus :gruebel: Vor allem die Stange ohne Daumen so zu halten, wär mir etwas zu gefährlich :evil:Zitat:
Zitat von ToyMachine