Ein Eis und Lolli sind nicht so groß und führt man auch nicht so tief ein und man genießt es langsam. Kann man wohl kaum mit diesem Foltermittel vergleichenZitat:
Zitat von Pathologist
Druckbare Version
Ein Eis und Lolli sind nicht so groß und führt man auch nicht so tief ein und man genießt es langsam. Kann man wohl kaum mit diesem Foltermittel vergleichenZitat:
Zitat von Pathologist
Einen Lutscher kannst du dir auch in den Hals stecken, bis zu kotzen musst. Ist doch deine eigene Entscheidung ob du dich mit dem Lutscher, dem Eis oder dem Penis foltern willst bzw. dir das bis zu den Mandeln schiebst.Zitat:
Zitat von shelto
Du mußt nur ganz fest dran glauben und es so oft, wie möglich, wiederholen. :arcade:Zitat:
Zitat von shelto
Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul 20 Gegenbeiträge zu recherchieren. Weißt ja eh immer alles besser Miss-Ich-hab-immer-recht :DZitat:
Zitat von shelto
oder sollte ich besser sagen Miss-rühr-mich-nicht-an :gruebel: ?
90%? :)) naja in deiner Welt...
hatte auch schon genügend Freundinnen, geblasen haben alle freiwillig, du wirst schockiert sein :salook:
Aber deine damalige WG Bewohnerin war doch aber nicht so drauf!
Die hat genüßlich und schmatzend die dicken PLöster ihrer farbigen Freunde gekaut!
:evil:
optimus wixxt doch nur :))
im Gegensatz zu dir kann ich das wenigstens :DZitat:
Zitat von Schlipsträger
Diejenige, die mich entjungfert hat (ne, keine feste Freundin), bläst auch für ihr Leben gerne. Allerdings schluckt sie nicht! Habe vor ein paar Monaten eine 32-jährige Frau kennengelernt, die nichts geiler findet, als es einem Mann mit dem Mund so zu besorgen, dass er in ihrem Rachen abspritzt. Mit **** kann sie aber nichts anfangen, kenne aber auch welche, die es sich nur in die Rosette geben lassen. Da kann man echt nicht pauschalisieren...
Gleich geht hier wieder das große Sabbern los :DZitat:
Zitat von Saitenspringer
Ja, ist so...kenne eine, die will nur Popoliebe, weil sie Jungfrau bleiben will, solange sie nicht verheiratet ist :D. Ob sie das jetzt noch geil findet, sei mal so dahingestellt, aber ich selbst habe 2 Frauen kennengelernt (und die wirken sonst absolut brav und lieb!), die ziemlich auf A.nalsex abfahren. Ein schwuler Freund kennt auch viele Frauen durch seinen Bekanntenkreis, die voll drauf abfahren...jetzt muss man nur das Glück haben und auf solche Frauen stoßen :DZitat:
Zitat von Pathologist