Hey... dein smilie am schluss hin oder her... das war jetzt Respektlos !Zitat:
Zitat von chris10000
Also ich bitte dich lass das in dieser Art.
Und jetzt ontopic... Danke
Druckbare Version
Hey... dein smilie am schluss hin oder her... das war jetzt Respektlos !Zitat:
Zitat von chris10000
Also ich bitte dich lass das in dieser Art.
Und jetzt ontopic... Danke
willst du damit sagen das alle nicht bodybuilding frauen die auf eine bühne gehen schwachsinnig sind?Zitat:
na bravo ...von einer schwachsinnsklasse in die andere
dein intellekt spricht für sich!
das nenne ich weitsicht und eine psychologisch gesunde sicht der dinge! ;)Zitat:
Vieleicht versteht ihr den Hintergrund nicht, jede Dame die in der Bikini-Klasse startet kann wenn ihr die Bühne Spass macht irgendwann in der Figur, Figur-Leistung oder Body-Klasse starten. Im Prinzip geht es doch nur darum neue Damen, Mädels für unseren Sport zu begeistern. Wenn auch nur jede dritte weiter macht um in die Figur oder in einen andere Klasse zu kommen oder sogar ihren Freund, Freunde und Freundinnen dafür begeistern kann.
100% agree
Danke Paul.... hab mal wieder viel gelacht mit dir :zunge: . hab mich echt gefreut dich wieder zu sehen und zu quatschen. nur du warst so schnell weg. hattest ja auch deinen grund :-) hoffe wir sehen uns schnell bald wieder. das bild ist super geworden ;-)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
zeigt her das bild... http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_269.gif!!Zitat:
Zitat von Barby
wenigstens mal was erfreuliches... *GG*!
Danke Andre hätte es nicht besser schreiben können.. aber so hat jeder seine Ansichten man sollte nur nicht beleidigend werden das mag ich nicht!
Ja Lady.. mal sehen im Herbst sind ja wieder Meisterschaften :-) oder hier http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=183086Zitat:
Zitat von Barby
:evil: :rock:
oder auch nicht erkannt! hab sie am anfang auch nicht erkannt. bis jemand sie rief und ich dann wusste dass das die ute ist *lach*Zitat:
Zitat von FBBFan
hat ne ganz andere haarfarbe. typveränderung. passt zu ihr sehr gut.
@ute: du musst dein profil bild aktualisieren :D ... war schön gestern mit dir zu quatschen nachdem wir ganz blöd gefragt haben ute? bist du es? *lach*
Weiter hinten habe ich sie eingefügt .. aber dann noch mal :-)Zitat:
Zitat von Schnulle85
wenn du dich mit meinem intellekt messen willst, mach dich bereit zu verlierenZitat:
Zitat von a.regestein
weitsicht ist zu erkennen, dass die ifbb mit diesen klassen die frauen auf ein tieferes niveau (sportlich) bringen wollen...desweiteren ,wenn bei stundenlangen vorwahlenl bikini und figur leute gelangweilt die halle verlassen haben, endlich die frauenbodybuilderinnen auf die bühne kommen, keine zuschauer mehr sind, die ifbb sagen kann, dass fbb keinen interessiert
Zitat:
Zitat von Schnulle85
@schnulle: hat er schon paar seiten vorher. hat mich beim tel. mit ilario erwischt :D :loveyes: :evil:
ja.. habe ich gerade gesehen.Zitat:
Zitat von Barby
aber DSG hat doch bestimmt noch mehr im petto... und videos.. HER DAMIT... http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_252.gif
jetzt will ich ute auch mal in neuem look sehen