naja, gezeigt, ich weiß nicht. carwin hat den sack einfach nicht zugemaxcht und hatte dann keine puste mehr. besser war brock sicher nicht.Zitat:
Zitat von copperhead79
naja, gezeigt, ich weiß nicht. carwin hat den sack einfach nicht zugemaxcht und hatte dann keine puste mehr. besser war brock sicher nicht.Zitat:
Zitat von copperhead79
Er hat aber gezeigt das er einstecken kann und somit kämpferherz bewiesen.
Andere hätten vielleicht die attacken von carvin nicht überstanden und das carvin die puste aus ging dafür kann brock ja nichts:)
ok da hast du recht. bin mal gespannt gegen wen brock als nächstes ran muss. vllt velasquez?Zitat:
Zitat von copperhead79
Kann gut sein wenn er sich weiter beweißen will muß er sich denn besten stellen.
Aber ich glaub brock könnte gegen jeden gewinnen und trotzdem würden ihn alle weiterhin schlecht machen und wenn er dann mal verliert was auch früher oder später passieren wird dann sagen alle wir habens doch gewußt. Ich find brock gut
ich find brock auch gut. die meisten leute die ihn hassen sind heuchler, buhen ihn alle aus aber sind trotzdem total heiß drauf seine kämpfe zu sehen...
die größe und schnelligkeit sind halt einfach beeindruckend.
und ja er wird gegen velasquez kämpfen, hat der kommentator gesagt
Brock rockt :rock:
Carwin ging vll die Puste aus aber Brock hat durchgehalten , anders wie Frank Mir der von Carwin ordentlich uffs fressbrett gekriegt hat ...
die leute buhen ihn aus weil er einfach der größte flachwixxer ist der jemals im ring stand, naja gut, zusammen mit ortiz!
Brock hat gezeigt, dass er einen sehr starken Willen hat und ein Kämpferherz.Zitat:
Zitat von frank Mir
Dafür verdient er Respekt, ich bin persönlich auch nicht unbedingt ein Fan von ihm, aber dass er es verdient hat, der Champion zu sein, hat er gestern gezeigt.
Dass war ne taktische Neuauflage von Rumble in the Jungle im MMA-Stil.
Leute die auf solche Veranstaltungen gehen und dann Kämpfer die alles geben und eigentlich Respekt verdient haben ausbuhen sind meiner Meinung nach eher die größten Flachwixxer.
Das er wegrennen kann? :DZitat:
Zitat von copperhead79
Hat einfach Glück gehabt, daß Rosenthal nicht abgebrochen hat.
Alles andere als überzeugend...
Wie ich vorhin gesagt hab er kann gewinnen gegen wen er will es wird von einigen einfach nicht anerkannt. Soll er stehen bleiben wenn so ne schlagserie von carvin kommt? wäre er ja schön dumm. Is ja klar das man da in rückwärtsgang einlegt