ganz normal nach dem training whey nehmen ohne Khs und jut is...........Zitat:
Zitat von Christian000000
Druckbare Version
ganz normal nach dem training whey nehmen ohne Khs und jut is...........Zitat:
Zitat von Christian000000
Ich hab da mal ne Frage, ich vertrage Spinat nicht wirklich gut, was gibt es für alternativen zu den 450g Spinat?
mfg
feldsalat, zucchini, brokkoliZitat:
Zitat von Mucky_Pob
:respekt:
Gibts aktuelle Bilder?
Ich glaub in 3-4 Monaten muss ich des au mal machen *merk*
...irgendwie kann ich den Plan nicht runter laden!:kopfwand:
Servus und sorry war längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv weil ich keine Zeit mehr hatte. Training, Uni, arbeiten wie das halt so ist. Ich hab mich mit der AD auf ein Shooting vorbereitet, hier mal ein paar Bilder die vor ca. 3 Monaten entstanden sind...Der look ist eher Fitnessorientiert, weil es so gewünscht war aber ich find sie eigentlich ganz gut gelungen. naja seht selbst :)
P.S. Mails werden noch beantwortet ...
sehr stark!! :rock:
wie gehts jetzt weiter?
Bin momentan wieder in der Aufbauphase. Ernährung ist momentan eher nach Gefühl wobei ich schon darauf achte meine Proteinzufuhr möglichst hoch zu halten. Carbs sind bei ca 500g :) und Fett bei ca 100g, Protein zwischen 250 und 300g. Esse also zwischen 3500 und 4500 kcal täglich!!!Mein Kfa liegt derzeit bei ungefähr 13% auf 88kg :) Habe vor nächstes Jahr mal an einer Meisterschaft teilzunehmen
Hier mal ein aktuelles Bild ...
http://www.imageshost.de/img/jpg/TH_...91aa3e8248.jpg
hola die waldfee - das mal ne hausnr!
wie hast du den übergang gemacht?
kh langsam gesteigert? irgendwelche negativen aspekte durch die ad, manche berichten ja von einer ziemlich geänderten insulinsensibilität etc