Gangbang bei sturmfreier Bude, ja das waren noch Zeiten. Sie hat jetzt Mann und 2 Kinder.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Druckbare Version
Gangbang bei sturmfreier Bude, ja das waren noch Zeiten. Sie hat jetzt Mann und 2 Kinder.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Im Grunde ist es ja verständlich und irgendwo auch gut, dass Anwesende Courage zeigen und eingreifen, wenn ein Mann eine Frau watscht. Die Hintergrundgeschichte ist ja niemandem bekannt, nur das gerade Geschehene und da sieht die Situation für den Herrn meist unschön aus...kräftiger Kerl, heulende Trulla, Gekreische etc... Dass Du Dich nicht da hinstellen kannst und am Mikrofon die ganze Geschichte zum Besten geben kannst, nur zur Rechtfertigung, ist klar - insofern müssen wir Kerle einfach damit leben, in solchen Situationen die Gea.rschten zu sein. Leider wissen das Frauen auch nur zu gut, und manche sind sich nicht zu schade, von dieser Sicherheit regen Gebrauch zu machen, wenn es ihnen einen vermeintlichen Vorteil verschafft.Zitat:
Zitat von TriStar
Sich selbst einer Sanktionsmaßnahme gänzlich zu berauben halte ich für falsch und gefährlich, es schafft Potenzial ausgenutzt zu werden, wie eben von manchen Damen betrieben. Die allgemeingültige "Frauen schlägt man nicht"-Formel ist mittlerweile so verbreitet, und wiegt manch Eine in Sicherheit, obwohl sie genau dies bräuchte um gängige Aktion-Reaktion-Szenarien zu begreifen. Ähnlich verhält es sich IMO mit § 1631(2) BGB ("Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig."), auch hier beschneidet man sich selbst in seinen Möglichkeiten. Ganz großes Kino ist es, wenn ein 12 jähriger Junge ******* baut, wie es 12 jährige Jungs nun einmal tun, einen Tritt in den A.rsch verdient hätte (und ihn auch bekommt), anschließend dann von seiner Familie entfernt wird weil es ja so grausige Eltern seien und dadurch sein (und das der Eltern) weiteres Leben verpfuscht wird.
Verhält sich eine Frau wie man es von einer Frau erwartet, so denke ich, hat niemand ernsthaft die Absicht ihr eine reinzudonnern. Provoziert sie jedoch ganz bewusst, dies auch noch in einem Ton wie es eher von betrunkenen und/oder asozialen Männern zu erwarten ist, dann bettelt sie doch förmlich um Gleichberechtigung. Im Sinne der fortschreitenden und hoffentlich bald abgeschlossenen Emanzipation sei ihr dies dann auch vergönnt.
wenn in russland sich ein kerl an einer frau vergreift, macht er dies genau ein einziges mal.
denn am nächsten tag ist er tot.
is klar...russland...
Blödsinn, will net wissen, wie viele Russinnen im Suff verkloppt werden!Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Darum heissts doch dort auch, daß ein Mann, wenn er net säuft und schlägt schon ein guter Mann ist!:professor:
ihr seid sehr schlau mit euren youtube-links T:
Und du mit deinem "Russlandwissen"... T:Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Ich kenn nen paar Russen und da sind auch einige dabei, die absolut 0 Hemmungen haben, ne Frau zu verdreschen, und zwar nicht nur n bisschen...
Ging bei nem Kumpel mal so weit, dass er von nem Zuhälter krankenhausreif geschlagen wurde, weil er ner Nudde die Nase zertrümmert hat!
schliesslich lebe und arbeite ich in russland, du honk. also halt mal die backen kleener T:Zitat:
Zitat von Bowa
erzähls dem briefträger T:Zitat:
Zitat von Bowa
Wie ausfallend du immer gleich wirst, wenn man deine Russlandknowledge anzweifelt (:o)
Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Und weil du da jetzt n paar Monate als Deutscher hockst, weißte wie die Welt funktioniert ja?! #popcorn
Du bist genauso ne "Kartoffel" wie ich, also mach nicht immer einen auf Überrussen, aber da bin ich auch nicht der Erste, der dir das sagt glaube ich...
In Deutschland regen sich offiziell auhc alle drüber auf, wenn man ne Olle schlägt!
KEIN MENSCH wird zu dir ankommen und dir erzählen "Eyy, ich hab gestern meine Alte mal wieder richtig ordentlich verdroschen, das war vielleicht geil!", weder in Deutschland noch in Russland.
Zu deiner Art hat Patho ja schon was gesagt... :professor: