Zitat:
Zitat von Bism_arck
SO schauts aus und nicht anders!!!>)
FLEISCH AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Bism_arck
SO schauts aus und nicht anders!!!>)
FLEISCH AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Veganer machen mindestens genauso Stimmung gegen die "Fleischfresser"!Zitat:
Zitat von Kingpin77
Oder erzählen bekloppte Theorien, die einfach nicht wahr sind!
Es gibt nunmal keinen veganen Mr Olympia und wirds auch nicht geben, ob man das nun wahrhaben will oder nicht!
Die sind schon selbst genug gestraft dadurch, das sie sich des genusses köstlichen Fleisches berauben... Da wird man schonmal latent streitsüchtig und merkwürdig.
Ist wie bei den militanten chronisch unterphikkten Weibern, die sind auch immer so biestig gegen Männer! :professor:
:professor:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Mr. Olympia hat ja nur was mit Fleisch zu tun und nicht mit Doping gell? :salook:Zitat:
Es gibt nunmal keinen veganen Mr Olympia und wirds auch nicht geben, ob man das nun wahrhaben will oder nicht!
Hier ein alter Veganer:
http://veganbodybuilding.com/profile_avi_3.jpg
Genau diese hohle Diskussion gabs die letzten Seiten schon, deswegen werd ich da auch nicht viel zu sagen, ausser dass ich immer noch auf einen veganen Profi-BBler warte...Zitat:
Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Muss nichtmal nen Mr O sein, irgendein IFBB-Pro wär schonmal ein Anfang!
ständig Bilder von angeblichen Veganer Bodybuildern zu posten ist natürlich DAS Totschlag-Argument schlechthin >)
Essen die eigentlich nichtmal Hähnchen? Das ist ja im Grunde gar kein Fleisch, oder Fisch?
Nein, dann verstehe ich warum die immer so unentspannt unterwegs sind.
Zitat:
Zitat von Daemonarch
warum genau soll hähnchenfleisch kein "fleisch" sein ?! :gruebel:
Keine Ahnung aber der User "Daemonarch" scheint sehr klug zu sein.