Zitat von rebelwithacause
niederpotente trizyklische NLs (doxepin, trimiprimin, amitriptylin) oder zopiclon und zolpidem werden extrem häufig verschrieben, weil nahezu jeder neuankömmling garantiert erstmal'ne ganze weile kaum schlafen kann. die anstaltsleitung kann es sich einfach nicht leisten können, dass die gefangenen reihenweise wegen schlafmangel dort durchdrehen. mit ähnlicher begründug ist auch das jahrelange raichverbot in deutschen JVAs wieder aufgehoben worden.
dabei verstärkt nicotin ängste, wie man aus der traumaforschung an vietnamveteranen weiß...
er hieß peter, war damals wohl so mitte/ende dreißig, herzensguter mensch. hatte nur ein 'kleines' laster mit BTM. das war allerdings in mannheim, keine ahnung, wie weit deine homo-connections so reichen. die zeit war frühjahr 2006.
ok, dann kenn ich den nicht.
ich hoffe jetzt einfach mal, dass mein, temporär unter notstrom laufendes gehirn mich nicht trügt und du nicht explizit mir aufschneiderei vorwirfst. wär' auch, glaub' ich nicht dein stil, so wie ich dich kennen gelernt hab'.
die insassen die es gay treiben, aber dann voll auf anti machen, das meinte ich.
auch hier schieb' ich's ausnahmsweise mal auf die fehlfunktionen meines sonst so prächtigen hirns und such' in der aussage mal keine ironie.
:winke:
dit war halt lustig :D