Also manchmal muss das schon sein.
Dann aber ein Hanburger Royal mit Käse,den bestellt niemand und muss daher frisch gemacht werden,mega gut!
Druckbare Version
Also manchmal muss das schon sein.
Dann aber ein Hanburger Royal mit Käse,den bestellt niemand und muss daher frisch gemacht werden,mega gut!
Hehe, mir schmecken die Sachen bei McD besser wenn sie schon ein paar Minuten da liegen. Klingt komisch, ist aber soZitat:
Zitat von Daniele1977
Ich glaub langsam echt, die tun irgendwelche Sachen da rein dass man süchtig wird. Dass das Essen nicht wertvoll ist weiß jeder, irgendwie schmeckts auch nicht so besonders, sieht nicht so toll aus wie in der Werbung und danach ists mir oft schlecht. Aber: man geht trotzdem immer wieder hin:sorg:
haben in der Schule mal ein Film darüber geguckt da sind opiate drin, in dem film hat ein tüp 1 woche nur mc donalds gegessen nach 5 tagen war der von dem essen am kotzen, und seine leber hatte schwere schäden.Zitat:
Zitat von Speedoman
aba es schmeckt trotzdem göttlich^^
genau... nach 5 tagen leberschäden und kotzen.Zitat:
Zitat von Simon.R
opiate in lebensmittel.
überleg doch einfach mal.
es war wahrscheinlich ne satire von supersizeme
überlegen ist nicht jedermanns Stärke ;)Zitat:
Zitat von campi88
Es gab mal eine Dokumentation im Kino. Selbstversuch: Nur Fastfood essen. Der Name ist mir leider entfallen. Das Ergebnis ist kritisch zu betrachten. Dennoch interessant.
Supersize MeZitat:
Zitat von LX
Es gab mal eine Dokumentation im Kino. Selbstversuch: Nur Fastfood essen. Der Name ist mir leider entfallen. Das Ergebnis ist kritisch zu betrachten. Dennoch interessant.
@-LX-:
wurde bereits erwähnt
Zitat:
Zitat von campi88
Allerdings hat sich der Regiseur Mardoch auch gar nicht bis kaum bewegt und ausschließlich nur Mägges Zeugsch konsumiert.
Wenn man mal ab und an zu Mc Donalds geht, um mal nen Burger zu essen, dann wird auch nichts schlimmes passieren.
Wenn man jeden Tag allerdings bei Mc Donald anheuert, dann würde mir das auch irgendwann zum Halse raushängen und nicht schmecken.
Die meisten auch hier im Forum betätigen sich auch und sind Fleißig am Eisen.
Da ist es kein Prob sich seiner Seele etwas MAL zu gönnen.