Zitat von xTIMx
Hatte eine zeitlang ziemliche Einschlafprobleme und habe deshalb auch ein bisschen rumexperimentiert:
Tryptophan hat bei mir überhaupt nichts gebracht, hier kommt auch noch hinzu, dass noch nicht vollkommen geklärt ist, ob die Todesfälle in den USA tatsächlich nur auf Verunreinigungen zurückzuführen sind.
GABA hatte zwar dafür gesorgt, dass ich seit langem wieder Träume hatte (oder mich zumindest daran erinnerte), eine Verbesserun des Ein oder Durchschlafens bzw. der Schlafdauer konnte ich jedoch nicht feststellen.
Zink nehme ich 50mg eD wegen meiner Haut und wußte garnicht, dass es Auswirkungen auf die Erholung haben soll und habe auch nichts entsprechendes bemerkt.
An Melatonin hatte ich auch gedacht, aber es wird schon seinen Grund haben, wieso das hier nicht Verschreibungsfähig ist.
Gelöst wurde meine Schlafprobleme letzendlich mit Doxepin. Hab es ca.2-3 Monate niedrig dosiert verschrieben bekommen, damit ich wieder in einen Schlafrythmus komme. Hab jetzt seit einem Jahr keine Probleme mehr.