Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Starken Gegenwind bezüglich des Sports werden die meisten hier des häufigeren haben... >)
Da musst drüber stehen, wenns dir wichtig ist ! :rock:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Starken Gegenwind bezüglich des Sports werden die meisten hier des häufigeren haben... >)
Da musst drüber stehen, wenns dir wichtig ist ! :rock:
Rein vom optischen spricht mir das schon zu. Da kannst du dich über deine Figur wirklich nicht beschweren. Wenn ich da an letzten Sommer am Baggersee denke :-/
Da bist du schon oben mit dabei.
Ob da mehr drinnen gewesen wäre, naja das kann man fast bei jedem sagen. Gleich von Anfang an viel wissen oder jemanden haben der einem sagt wie es läuft und auf was man achten muss. Das kann schon am Anfang eine Erfahrungszeit von 1-2 Jahren ausmachen.
Für die Bikinklasse muss da aber noch etwas gehen. Da würde ich auf Grundübungen setzten. Alles andere ist für mich da nur pille palle das zwar auch Ergebnisse bringt, aber am Ende sieht man den Unterschied.
Zitat:
Zitat von Kirath
Es gibt auch mehr als genug unseren geschlechts, wo sich die frage stellt.
Schon mal daran gedacht, das dieser sport einfach spass macht und das gefühl
während und nach dem training einfach geil ist?
Darf man nur radfahren wenn die tour de france angepeilt wird oder könnte.
Ich glaube du verstehst irgendetwas nicht ganz.:professor:
Keine Ahnung welche Frauen du kennst, aber SO soll der durchschnitt aussehen. :soso:Zitat:
Zitat von Kirath
Und nur weil es bei Frauen nicht gleich "schnell" funzt mit dem Aufbau solln sie es lieber lassen?
Oder hast du Angst, dass eine Frau die weniger ersichtliche Muskelmasse hat als zb du, dich beim Training gewichtemäßig überholt?!? :))
Und ich war ja vorher wirklich komplett unsportlich und hatte gut 60 kg drauf, bin ja quasi komplett von null gestartet :(
is vergebliche liebesmüh.Zitat:
Zitat von Hiroshige
hat man ihr alles schon gesagt, aber sie hat ja einen voll erfahrenen trainer, der schon 15 jahre trainiert, einen supp-shop besitzt und ihr erklärt hat, dass es bei ihrem weit fortgeschrittenen leistungsstand nur noch mit einem 5er split bestehend aus lauter isos (!!) ein vorankommen gibt. :))
stickys lesen, GÜ, basics üben, üben, üben...
all das braucht man offenbar nicht, wenn man eine frau ist.
:))Zitat:
Zitat von sweetdragon
kannst du nicht mal die threaderstellerin antworten lassen?
falls du aufmerksamkeit willst dann mach doch einen eigenen fred für dich auf.
ontopic:
die fotos von blue gefallen mir...guter körper. ... EDIT DURCH PhilippAlex: Reißt euch etwas am Riemen. Einigen scheinen die Hormone überzukochen!!!
tut mir leid.. aber die aussage stimmt hinten und vorne nicht.Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
:arcade:
Doch ziemlich genau: http://www.labor-werte.de/Gruppe_15.html
Testosteron Frauen Blutserum Bis 0,86 ng/ml (bis 0,3 nmol/l)
Männer Jungen vor der Pubertät: 0,3-1,2 ng/ml (1-4 nmol/l) Erwachsene: 3,5-8,6 (12-30 nmol/l)
Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
Danke fürs zuvorkommen.
I.d.R geht man aber davon aus, das es um die 20 % liegt.
Manche frauen eben mehr, die andere weniger.