Zitat von
Dave M
Also, dass Profis vom Arzt betreut werden und ihr Zeug aus der Apotheke bekommen, ist in 99% der Fällen ein Mythos...
Trotzdem gebe ich dir Recht - Profis verdienen nicht nur ihr Geld damit sondern sehen auch einfach nicht SO aus. Geht ja nicht rein um die Muskelmasse - die finde ich persönlich geil. Wenn jetzt die Gyno nicht wäre, da kein Öl in den Armen stecken würde und das Hautbild etwas feiner wäre, dann wär das doch n hammergeiles Paket... und ob's gesund ist oder nicht spielt jetzt erstmal für die Bewertung der Leistung aus bodybuildingtechnischer Sicht keine Rolle. Gesund sind Extreme selten aber das ist doch voll und ganz seine Sache. Ich finde es einfach nur schade weil er sich so seinen Körper (damit meine ich jetzt das äußere Erscheinungsbild) total durch ein paar dumme Fehler ruiniert. Für die Körpergröße kann er nix und da wird er auch nix mehr ändern können aber trotzdem könnte er für die Größe klasse aussehen, wenn er es etwas anders angehen würde.
Dass ein Arzt ihm Testo verschrieben hat fürs Höhenwachstum klingt aber nach Quatsch. Wenn in der Kindheit festgestellt wird, dass das Höhenwachstum extrem begrenzt ist, dann verschreibt man Wachstumshormone aber doch kein Testosteron ?! Das sorgt doch für einen vorzeitigen Verschluss der Wachstumsfugen und dann wächst man gar nimmer..