Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey Jungs! Bin jetzt seit knapp 7 Wochen off.
Ist natürlich immer etwas blöd beim Training nicht mehr die Kraft bringen zu können, an die man über Monate gewöhnt hat.. War aber trotzdem der richtige Zeitpunkt ne Pause einzulegen und insgesamt bin ich zufrieden.
Da ich immer noch Leistenprobleme habe, wenn ich Squats mache (jemand ne Idee?!), bin ich beim Beintraining leider etwas eingeschränkt.
Mein Beintraining sieht momentan folgendermaßen aus: Hackenschmidt, Beinpresse, Beinstrecker, Beinbeuger
Das Ergebnis seht ihr auf folgendem Bild. Ist aktuell also wie oben beschrieben, off.
Zitat:
Zitat von
Caesarrr
Hey! :)
sehr cool! Welchen EP machst du jz? Weider den mit 4x 150g Huhn und 100g Reis? Ist der Reis gekocht gerechnet..oder?
Danke Paul
Grüß dich! Sorry für die späte Antwort..
EP momentan:
3x 130g Huhn/halber Beutel Reis (nachm kochen gewogen so 165g pro Portion)/70g Gemüse
2x 10EL zarte Haferflocken + 35g Protein
1x Dose Thunfisch und Gemüse oder ne Packung Bacon + 10 Eier (3 ganze, 7 Eiklar) (zweiteres nur schweren an Trainingstagen)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich bin heute in meinen diesjährigen Aufbau gestartet... Ihr werdet also jetzt wieder öfter was von mir lesen :winke:
Heute Mittag wurde zum ersten mal gepiekst und daher bin ich wieder ON. Testo P 1ml / 100mg e2d wie geplant. Kein Wachs und diesmal auch keine ECA-Stacks.
Ernährung und co. kommt die Tage.. Hat sich zu früher aber nicht viel verändert. Will diesmal probieren ein bisschen Carbs durch zusätzliche Fette einzutauschen.
Anbei nen kleiner Shot der erahnen lässt, wie meine Ausgangsform momentan ist. Hab die letzten Monate meine Ernährungsbasis natürlich beibehalten aber mir auch desöfteren richtig gegönnt, wenn ich Bock drauf hatte. Damit ist jetzt erstmal wieder Schluss. Mal gucken wie ich das mit Cheatdays halte.. War schon immer ganz geil damals
Ich werd diesmal aufjedenfall versuchen häufiger zu updaten und mehr übers Training zu schreiben und ich hoffe, dass ich dadurch auch mehr Feedback bekomme..
Also dann, ready to rumble #spank
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
OnkelKevin
Hälst du nix von Ausfallschritten? Oder hast du da ebenfalls Probleme?
Sehr beachtliche Statur (wobei die Beine im Vergleich zum OK doch etwas hinterherhinken? Nicht als Angriff gemeint, kann ja auch nur so aussehen auf dem Bild)!
Damit hattest/hast du definitiv recht. Meine Leistenprobleme sind momentan auch mal wieder da.. Beine hinken definitiv hinterher aber ich überlege mir da diesmal was.. Kann und darf so nicht weiter gehen.. Keine Lust so viel Potenzial zu verschenken.
Training heute, 20.04.2015
Standard: Volumentraining 10-12 Wiederholungen. Abwandlung: Kraftübungen (vor allem letzter Satz) 6-10/12 Wiederholungen
Rückentraining
Anwärmen
Zerstören
Latzug vorne
50kg / 70kg / 80kg / 90kg / 100kg + Reduktion 50kg
Deadlift
60kg / 100kg / 140kg (x8) / 160kg (x7) /180kg (x5)
Rückenmaschine, enger offener Untergriff
30kg / 50kg / 60kg / 70kg / 80kg + Reduktion 60kg
Rudern, sitzend, enger Griff
60kg, 65kg, 65kg, 70kg + Reduktion 35kg
2 Bilder postworkout