Mag mir schnell wer sagen auf welcher seite ich den teil der diskussion über diffusa only im anderen thread finde? 29 Seiten durchzukauen find ich arg viel :D
Druckbare Version
Mag mir schnell wer sagen auf welcher seite ich den teil der diskussion über diffusa only im anderen thread finde? 29 Seiten durchzukauen find ich arg viel :D
kommt eigentlich Bioperine aus den USA an?
oder ist das wiedermal verboten?
update:
80% verkauft
der extrakt ist in der fertigstellung, morgen sollte das zertifikat vorliegen und dann ggf am mittwoch
oder donnerstag versendet werden.
wenn alles klappt könnte eine anlieferung anfang der nächsten woche realitisch sein.
ich werde diese neue speziallieferung aber vorab 2-3 tage testen bevor ich etwas
davon verschicke.
im besten fall werden also die ersten pakete ende nächter woche auf die reise gehen.
trotzdem ging alles deutlich schneller als ich dachte..von der ernte bis zur auslieferung
unter 2 wochen ist wirklich im absolut grünen bereich, andere lieferanten
haben eine lieferzeit von 2-3 monaten für solch eine custom order veranschlagt
und auch eine minimale abnahmemenge von 50kg.
da der lieferant aber selbst ein absoluter extrakt fanatiker ist habe ich hier wohl sehr sehr
grosses glück gehabt.
ein weiterer vorteil ist das ich immer produktionsfrische ware erhalte mit einer mindesthaltbarkeit
von 3 jahren und keine abgestandene lagerware mit deutlichen alterserscheinungen wie
bröckelige konstistenz, wirkstoffverlusst sowie farb- und geruchsveränderungen.
das schlimme daran ist das einem das zeug dann trotzdem als neuware verkauft wird!
die meisten kunden werden es wohl kaum bemerken, ich allerdings schon da ich mich
in der letzten zeit sehr ausgiebig mit dem thema befasst habe und mittlerweile aus
100 "extrakten" mit geschlossenen augen den besten rauspicken könnte, wäre ggf
mal was für wetten das..? :D
gruss
turbo :winke:
Okay danke, einfach um allgemeine Fragereien vorzubeugen : hat nicht jemand Lust n diffusa FAQ aufzumachen? Hab jetzt hier schon die threads durchgekaut und hab trotzdem noch fragen. Lg
Bevor der liebe Turbo mir ganz und gar den Hals umdrehen will frag ich mal hier: Nachdem ich nun die Artikel zu dem ganzen, eure Erfahrungsberichte etc gelesen hab offenbaren sich für mich als Anfänger in der Materie Supps nen paar fragen:
-Lohnt es sich das zeug "pur" als Booster oder Supp zuzuführen? Also ohne andere Stacks?
-Welche Stacks sind überhaupt Wirkungsverstärked, aber trotzdem bezahlbar?
-Sollte man Diffusa dauerhaft supplementieren oder nur zum training?
Ich weiß das die meisten hier wohl selber gerade erst am experimentieren mit dem ganzen sind, aber eventuell habt ihr ja schon ein paar Antworten für mich.
Liebe Grüße
Kurze Antwort:
Ob es sich lohnt musst du selber herausfinden, ich finde es macht sich gerade auf die Ermüdungsresistenz gut bemerkbar, ist sehr gut für Wasserverlust und Thermogenese bei mir. Ob es krafttechnisch was bringt, kann ich nicht beantworten, da ich in der Diät bin und sehr viele verschiedene Supplemente nehme, dazu mit Verletzungen momentan zu kämpfen habe, schwächer geworden oder mit dem Gewicht runtergehen musste ich aber nirgendwo, sondern Steigerungen sind trotz Gewichtsverlust und Defizit bei mir weiter normal möglich.
Piperin ist das günstigste wirkungsverstärkende Mittel, was auch alle anderen Stoffe/Booster die du nimmst verstärkt, am günstigsten ist es hier aus England:
kostet pro Dosis 3cent = 10 mg = 10g Bestellung hier: http://www.blackburndistributions.co...e/p-80-156-359 Versand: 5,50
Dazu Pine Bark Extrakt = Vaso Grow oder eben normale Erase mit halber Pille, habe ich aber beides noch nicht genommen.
Turbo wollte hier mal gucken ob er noch einen Pine Bark Extrakt besorgen kann, je nachdem wäre das dann wohl günstiger, wobei das Erase inzw. auch geht wenn man aus einer Packung 180 Dosen rausbekommt.
Jemand hatte es auch mal aus den USA bestellt und es kam an, dann wäre es natürlich noch viel günstiger.
Turbo sagt dauerhaft, musst du wie gesagt einfach ausprobieren. Mit 200g liegst du sicher nicht falsch, je nach Dosis reicht das dann für 1-2 Jahre und ich denke die 10-12 Cent pro Dosis ist es Wert.
Dieser pine bark extrakt, ist der auch im erase drin? Ich check das net mehr, is das nur ne andere bezeichnung bei den inhaltsstoffen vom erase?
Lg
kann hier niemand nen erfahrungsbericht verfassen ein ordentlichen?