Wo bleiben die Pics? :)
Druckbare Version
Wo bleiben die Pics? :)
irgendwas komisches plus bräu.... palmbräu oder so ??? war aba echt stylisch ^^Zitat:
Zitat von C-Riouz
€: lol meine spamgeschwindigkeit is auch nimmer das, was sie mal war ^^
Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
wird leider keine pics geben, da keine kamera anwesend war ;)
Zitat:
Zitat von ilpadre
:gruebel:Zitat:
Zitat von ilpadre
Echt jetzt? :shock:Zitat:
Zitat von C-Riouz
Ja.Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Kleine Zusammenfassung, für die, die wie ilpadre kurzfristig verhindert waren:
Man(n) traf sich um 18.00 am Hauptbahnhof in HD. Bis alle anwesend waren vergingen annähernd 25 Min.
Annwesend waren: C-Riouz, Supersimon, ilpadre (Ähm,..), bastii, die süße Sussi (Susan), John_matrix und meine Wenigkeit.
Danach brach man in Richtung Bismarkplatz auf. Zwecks Aufnahme von Nahrung (Protein) und Einnahme einer Gerstenkaltschale suchte man ein Gasthaus auf (Supan`s).
Man hatte weder Kosten noch Mühen gescheut, daher wurde das Essen von Live-Musik begleitet.
Das Treffen setzte sich in der Palmbräugasse fort.
Die Teilnehmer wurden im Anschluß mehrmals von attraktiven, jungen Frauen aufgefordert sich ihrer Oberbekleidung zu entledigen. John_matrix nutzte die Gelegenheit seine Schulterbatzen zu präsentieren.
Das wars, sollte in Zukunft wiederholt werden.
..... nachdem wir erst in jeder andren Kneipe mal die tische zusammengerückt und uns gesetzt hatten, dann aba doch wieder aufgestanden un gegangen sind :PZitat:
Zitat von PhilippAlex
SCHULTERBATZEN !!! aber wie isn jetzt die inet addy von tiffi außerhalb des forums ich muss die seite aus datenschutzgründen mal "inspizieren"
Bastian, die Mama geht jetzt !Zitat:
Zitat von bastii
:wein: ich will aber noch eine aktionfigur