-
was mich echt stört ist dass kiffen gerade kiffen als harmlos dargestellt wird , ich habe es leider bei mehreren leuten aus meinem bekanntenkreis miterleben müssen , das kiffen sie fertig gemacht hat ! Man wird lethargisch , alles ist einem egal , man vergisst sehr viel , bekommt augenringe , kann ohne zu kiffen nicht schlafen , man wird gleichgültig und es ist sehr schwer loszukommen wenn man erstmal ne gewisse zeit kifft ! Also hört auf diesen *******dreck zu verharmlosen ! viele leute kommen vom kiffen zu härteren drogen ! habe allerdings noch keinen ernsthaften sportler gesehen der vom stoffen zu härteren drogen kommt , die meisten versuchen ansonsten möglichst gesund zu leben , weil stoff ohne disziplin nix bringt aber auch garnix ! Ich finde dass ein verbot nix bringt , die leute machen es so und so , nur der schwarzmarkt wird noch mehr mit schlechten unsauberen produkten überschwemmt werden und die preise werden ansteigen ! Bodybuilder würden diskriminiert werden und mit drogensüchtigen auf die gleiche stufe gestellt werden ! Was wird als nächstes verboten , trainieren `?
-
Man sollte mal die zahlen studieren in denen steht wieviele Menschen Jährlich an dem Konsum von Alkohol,Zigaretten und sonstigen Drogen (Koks,Heroin...)sterben, dagegen ist die zahl von steroid nutzern verschwindend gering!!!
Hinzukommt das es den Leistungssport wie wir ihn kennen ohne Doping gar nicht erst geben würde. Die Leute wollen doch immer bessere leistungen sehen. Egal ob schneller, höher, weiter oder wie im BB immer massiger! Meiner meinung nach ist es so das profi-Sportler ohne doping gar nicht erst Leben können!!! Sie verdienen halt ihr geld damit ...!
-
leistungssport wäre auch nicht das problem nur bildet sich jeder ein ein paar tabletten einzuschmeissen macht schon einen leistungssportler aus. problem ist der breitensport und die die sich für absolut nichts ruinieren. der schaden ließe sich begrenzen wenn die angesprochenen kandidaten mit den arzneien verantwortungsvoller umgehen würden und nicht einschmeissen wie smarties.
leistungssportler wissen in der regel was sie tun vor allem passt bei ihnen die einstellung zum sport an sich
-
Is des in den grossen Studios echt so krass? Kommen da die Leute zu dir und fragen ob du was willst? Des is ja extrem.
Aber verboten soll des Zeug nicht werden. Meine Meinung! Dann bin ich ja schon fast n krimineller wenn man schnell mit m Auto fährt, ab und zu mal n date mit der marianne hat und man vorhat und man demnächst mal bei testoplex einkaufen will.
Wie wollen na die des handhaben, so wie bei grass (bis 2g erlaubt (eigenkonsum)) bis zu 60 ampullen testoE. Wie genau soll dieses gesetz ausschauen? Wenns so wär würde sich das Gesetz ja nur gegen die grösseren richten, also so halblegale Schiene.
-
Ich finde generell die Trennung "die Stoffer" und "die Naturals" führt am Ziel vorbei.
Vielmehr sollte man unterscheiden zwischen den Leistungssportlern, den ambitionierten und ernsthaften Trainierenden, denjenigen die sich nur fit halten wollen und den Deppen/Ahnungslosen.
Dann kann man nämlich verstehen was eigentlich der Sinn eines Anitdopinggesetzes ist.
Es sollen, diejenigen vor sich selber geschützt werden bei denen es ammeisten notwendig ist und das sind nunmal die Deppen/Ahnungslosen, die was nehmen. Das ist zum einen die größte Gruppe an Stoffer und das sind auch diejenigen die auch indirekt der Gesellschaft schaden. Die LeistungsBB'ler und die wirklich Ambitionieren, die stoffen, sind zum einen eine zu kleine Gruppe, dass sie der Gesellschaft ernsthaft schaden könnten, wenn sie es überhaupt tun, noch müssen die vor sich selber geschützt werden, weil sie in der Regel wissen was tun.
Ein Anitdopinggesetz hat meiner Ansicht nach durchaus Sinn, weil all die ganzen Möchtegern BB'ler mit denen man dauernd begegnet es viel schwieriger hätten an Stoff kommen würden.
-
ja da ist auch was dran...
-
geiler fred! Musste mich end oft kaputtlachen, was mir wiederrum den tag gerettet hat...:D.... leider haben mir hier zu viele leute, zu wenig in der birne...
Der einzige der in diesen fred was im kopp hast ist der Squat!
Der labert wenigstens nicht so nen abgespaceten müll wie ein grossteil des restes hier!
mfg BigBallz...
-
wenn es nach mir geht ... Zuchthaus nicht unter 2 Jahre!
Aber mal ehrlich: Wer bezahlt für solche Typen mal die Krankenversicherung? Habt Ihr euch das mal gefragt? Oder ganz einfach freigeben und dann ABER auch die KK-Beiträge selbst zahlen lassen!
Sorry, aber das ist meine Meinung
-
und die Raucher, die Alkoholiker, die Radfahrer, die Bergsteiger, die Kraftsportler, die Weitspringer, die Kugelstoßer, die Hürdenläufer, usw...! was ist mit denen?
-
Und selbst wenn alle "Besitzer" in den Knast kommen sollten, selbst dann zahlt die Gemeinschaft - nähmlich der Steuerzahler.