Im Nachhinein...Zitat:
Zitat von Sandman78
Gebe zu: Es gibt bessere Erfahrungen ;)
Druckbare Version
Im Nachhinein...Zitat:
Zitat von Sandman78
Gebe zu: Es gibt bessere Erfahrungen ;)
ist nachvollziehbar.Zitat:
Zitat von Mundgeburt
Ich trink so ziemlich jeden Abend 1-2 Bier und am Wochenende schütt ich mich zu bis zur Besinnungslosigkeit.
Naja in den "Ferien" hatte ich mich heuer unter der Woche ziemlich unter Kontrolle.
Am Wochenende könnens schon 1-2 leichte Räsche oder ein heftiger mit durchmachen...
:shock:
Bin aber noch nicht lange im Training und deshalb gerade dabei alles (hauptsächlich Ernährung) umzukrempeln. Gar nicht so einfach, muss ich sagen...
Ab und zu ein Gläschen Wein ... kann ja nicht schaden ... oder doch ?
Zitat:
Zitat von Austria Wien
Glaub das muss ich auch probieren!!Zitat:
105 kg bei 182 cm
57er Oberarm!
315 kg auf der Bank!
ich trink gern mal ein gläschen wein oder ein bierchen
und so im schnitt 8mal im jahr ordentlichst (um die wirtschaft etwas anzukurbeln ;-))
Bis Anfang Juli war ich echt mit mir zufrieden. Es gab ab und zu am Wochenende was zu feiern aber die Abstürze blieben echt so bei 1-2 mal im Monat. Aber wo der Urlaub kam, und dann der nächste Urlaub und dann doch noch ein paar Saufnächte, bin ich echt zu häufig über die Strenge geschlagen. Bin irgendwie ein Partytrinker: Viele Parties= Viel Alk jedoch ohne Parties gar kein Alk.
Fürs Training ist es *******e, aber das ist es mir wert :)
Die Sch... ist nur, dass man sich die ganze Woche über gut ernährt und sich dann mit besoffenem Kopp irgend nen Shit reinzieht.
So wie bei mir gestern Nacht- konnte nicht wiederstehen und hab mir ma eben 1000kcal bei McD reingezogen :kopfwand:
Naja, was solls...
Lazy
ach, wenn man das 1 mal alle 2 - 3 Monate macht is das doch nicht sooo tragisch oder? Gescheites Training macht das locker wieder wett... :hippie: