Fand den Film nur verwirrend. Das beste ist immer noch die Geschichte von marv...
Druckbare Version
Fand den Film nur verwirrend. Das beste ist immer noch die Geschichte von marv...
Hach ja... *schmacht*
Hab den Film endlich gesehen. Leider nicht im Kino. Wollte ihn unbedingt im Kino sehen. Habs nicht mehr ausgehalten. Egal. Wahr nicht entäuscht (hatte böse Vorahnungen, dass der Film schlecht sein könnte)...
Will ihn jetzt umso mehr im Kino sehen. Hoffentlich läuft er irgendwo auf Englisch.
Zu dem ganzen Gewaltgelaber:
1. Warum guckt man so ein Film, wenn man mit der Gewalt nicht umgehen kann, bzw. sie einen stört/ langweilt?
2. So brutal war der Film gar nicht.
Und lustig war er stellenweise auf jeden Fall. Normalerweise lach ich nicht, wenn ich einen Film alleine schaue, aber ich hab mindestens 3 mal laut lachen müssen (und hatte dann dieses komische Schizzogefühl...)
Zwei Fragen hätt ich noch:
- Denkt ihr Rodriguez hat sich Wood und Stahl extra für die Vollperversos ausgesucht, um ihnen über ihre Milchgesichtigkeit hinwegzu"helfen"? Gefielen mir jedenfalls beide sehr gut in ihren Rollen. Hätt ich davor bestimmt nicht geglaubt (Stichwort fehlbesetzt)
- Warum hat Willis nicht den Obermufti gekillt? Danach hätte er sich immer noch geschmeidig und in aller Ruhe die Birne wegpusten können. Der Body Count war ja nicht gerade limitiert, der eine mehr hätte auch nicht mehr gestört. Von wegen Gut und Böse und so.
Ach ja, schon erwähnt? KLASSE FILM, wolle ihn unbedingt im Kino sehen.
out nowZitat:
Zitat von fullpower11
hab ihn schon seit... ende Dezember, ich glaube, es war der 22.12.
genialer FIlm, laut. inspiriert beim autofahren. überlege mir aber, die erweiterte US-Fassung noch zu erwerben
Wooow,hauptsache 1 Postings ... selbst wenn das Thema schon URAAAAALT ist . Naja,Spammer halt ! :uzis:Zitat:
Zitat von Syntax
sag bescheid ob es sich lohntZitat:
Zitat von hardt
Hmm, so Comicverfilmungen sind meistens langweilig, wie Hellboy oder so...
Einer bei uns im Studio promotet den Film per T-Shirt, sagt aber auf meine Frage ob der gut ist irgendwas mit überschätzt und mittelmässig...
Ich schau mir seit "Keine Lieder über Liebe" keinen Film mehr an, obwohl ich danach total verstört war und nur gestottert hab und 2 Stationen zu weit mit der Bahn gefahren und viel *hust* zum schlafen brauchte, gings nach 2 oder 3 nochmal anschauen viel besser...
Gute Filme tun eben auch mal weh, dann berühren sie einen aber auch...
Hoffentlich hat Jürgen bald seine Grippe überstanden und dreht einen 2ten Teil mit den tollsten Musikern der Welt...
Schön war das...
Kein Schleim dabei, echt !!!
Will
ICH freu mich schon auf den 2ten Teil! :rock:
Wurde zwar schon mla beantwortet die Frage, habs aber nicht richtig verstanden:
ALs die eine ***** am Schluss in den Aufzug steigt steht ein Arzt neben ihr, wer genau ist das?
Der Auftragskiller (von ganz am Anfang)...