Lies mal alle Beiträge hier durch, worüber wurde die ganze zeit geschrieben?
Druckbare Version
Lies mal alle Beiträge hier durch, worüber wurde die ganze zeit geschrieben?
vielleicht trainiert er ihn ja falsch :balabala:
Hat jetzt nicht direkt mit dem thema zutun aber nachdem ich wieder meine ronnie coleman bildersammlung angeguckt hab muss ich feststellen das ronnie von 1997 bis 1999 wirklich perfekt aussah,99 sah er sogar schon schlechter aus als die beiden jahre davor. Seine taile war früher auch sehr schmal und so sah er irgendwie asthätisch und trotzdem wuchtuger als flex wheeler aus,jetzt aber gefällt er mir immer weniger .
Stimmt schon, das ist 1 Woche vor dem Big O, aber eine Tendenz kann man da glaube ich schon herauslesen. Und diese Tendenz unterstreicht meiner Meinung nach Milos Sarcevs "Comparison Theory":
Mittlere Qualität, 10MB:
http://rapidshare.de/files/6712985/M...edium.wmv.html
Gute Qualität, 27MB:
http://rapidshare.de/files/6713587/M..._High.wmv.html
Sorry. jetzt wird es etwas Offtopic ;)
Ja.. stimmt 2002.. als Günter Ihn besiegte ;)Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
:ohmeister:
...und ich hab schon vor Jahren gehört das man aus dem selben Grund lieber Cuttler vor Coleman sehen würde...Zitat:
Zitat von asani
Doch selbst Jay hat schon eingesehen das er warten muss bis Ronny seinen Platz freiwillig räumt-(und das wird nächstes Jahr noch nicht der Fall sein)
Ronny ist der King-wer live dabei war weiß, dass dies nicht in Frage stand.
Wieso ist Ronnies Trizeps so schlecht?
Danke, sehr schöne Bilder :daumen:Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Coleman ist einfach ein extremer Champion und ich denke er wird sein Ziel erreichen und noch 2 x den Mr.O gewinnen, gönnen würde ich es ihm allemal, da er meiner Meinung nach verdient gewonnen hat.
Wenn ich Cutler wäre würde ich mich noch 2 Jahre auf die Arnold Classic konzentrieren und dort meine Siege davontragen und dann nachdem Coleman nicht mehr teilnimmt, den Mr.O Titel holen. Meiner Meinung versucht Cutler um des Sieges willen, noch massiver zu werden, was aber seiner Mittelpartie nicht besonders gut tut. Im Vorjahr hat mir seine Form besser gefallen. Seine Zeit wird aber noch kommen.
@pvs
deine quote ist flasch,
"asani hat folgendes geschrieben::
ich habe mal gelesen das z.bspl. haney bei weitem sich nicht so gut vermarkten lies und er kaum bekannt ist wie andere weil er ein schwarzer ist"
das habe ich nie geschrieben....