na also wenn er ein bronto ist dann klappt des mit den 30.000 kcal sicherlichZitat:
Zitat von J-Joe
:zunge:
Druckbare Version
na also wenn er ein bronto ist dann klappt des mit den 30.000 kcal sicherlichZitat:
Zitat von J-Joe
:zunge:
Noch einige Bilder!
ihr habt euch sicher vertan. der nimmt mehr zu sich. sicher 100000 ach 60000000 kcal (in der stunde).Zitat:
Zitat von Bigmek10
das sind übrigens seine trainigspartnerinnen, die nehmen auch 30.000kcal in der stunde:
http://www.wayodd.com/funny-pictures...chicks-09U.jpg
danke , jetz hab ich kein hunger mehr auf mein Big Mac -.-"Zitat:
Zitat von mahdi
War immer extrem massig, hatte aber nie den Mumm an größeren Events teil zu nehmen. Und das braucht man, um wirklich ein Top-Star zu sein.
sorry das ich einen so alten thread auskram aber :shock:
einfach wahnsinn der typ :respekt:
ey ich kann nicht mehr ich bepiss mich vor lachen hab bis seite 5 gelesen das mit den 30k ist ja wohl mehr als geil und die pics ;D
Schwachsinn was da wieder erzählt wird, wenn die Hälfte stimmt, dann wird das noch viel sein.
naja er ist einfach ne legende
und hätte zu seiner zeit alle in die tasche gesteckt, bei nem interview gabs mal den spruch:
vic warum hast du nicht bei der mr. o mitgemacht?
antwort: ist nicht meine gewichtsklasse :D
ich glaub auf der amerikanischen flex seite gibts/gabs ein bild wo er gewogen wird und 138,5kg ziemlich trocken (adern auf dem bauch) auf die waage bringt
das ist ja wohl der geilste thread den ich je gesehen habe...hehe...echt hammer was die leute alles schreiben und auch noch glauben...
da könnte man fast schon sagen (rammstein) we are living in america, america...is wunderbar...und vor paris steht micky maus...
hihi das trifft echt zu...viele leute bewegen sich hier ein bisschen wie alice...
(alice im wunderland)
greetz swissski