Hi XLMuscle!
Hey, dass ist wirklich nett! Das Problem ist,dass ich kein Auto habe und ab Kölner HBf oder so abfahren wollte.
LG Jodie
Druckbare Version
Hi XLMuscle!
Hey, dass ist wirklich nett! Das Problem ist,dass ich kein Auto habe und ab Kölner HBf oder so abfahren wollte.
LG Jodie
eigentlich wollte ich speziell um fotos zu schiessen auf die fibo fahren, ebenfalls mit meiner dslr-kamera. bei meinem letzten besuch (2001/2002) hat niemand kontrolliert oder gefragt. gerade bin ich ein wenig baff und überlege, ob ich morgen überhaupt fahren soll.Zitat:
Zitat von Tobias ('76)
Hallo,
es ist NUR EINE FRAGE gewesen.
Veranstalter-Infos und Realität weichen manchmal voneinender ab.
Ich habe mich mittlerweile entschlossen, die SLR mitzunehmen; versuchen kann man es ja mal.
Und wenn ich sie nicht mit reinnehmen darf, habe ich immer noch meine Kompaktkamera, die ich mit reinnehmen kann (dagegen wird wohl niemand etwas sagen).
Ich will hier nicht Unruhe stiften. Ich weiß es einfach nur nicht, bin unsicher und habe nachgefragt. :-)
habe sonst auch auf jeder messe meinen rucksack dabei, warum sollte das denn verboten sein, wie soll ich denn sonst meinen ganzen kram mitbekommen. hier ein döschen und da ein döschen, ich renn doch da nicht mit zwanzig tüten rum, wie mutter rumtülülüm aus akaborgianien im aldi.
:))Zitat:
Zitat von BB-Fr3ak
Genau, also wir kommen auch in unserer Posingbekleidung! :rock:
@BB-Freak: Nein, natürlich ist das nicht verboten ;-)
Viele Grüße, MissLara
also ich hatte eine digicam in meiner tasche dabei, mein freund hatte nen rucksack mit. nichts von beidem wurde kontzrolliert. also man kann die slr ja auch in eine tasche stecken und muss da nicht so offensichtlich damit reinspazieren, dann wirds auch sicher keine probleme geben ;)
jo, rucksack (mit ordentlich viel futter) und digicam dabei gehabt, alles kein ding.
dorian (yates ist doch schon der coolste), chris, regiane, moni und noch etliche andere hübsche frauen und schwere jungs getroffen. hat sich wirklich voll gelohnt.
Ich fands ganz cool... hat mir aufjedenfall fürs erste mal gefallen =)
... also irgendwie hat das mit dem treffen um 16 uhr nicht ganz so geklappt, wie gehofft ;)
ingesamt haben wir "nur" 6 oder 7 leute getroffen. wenn ich ilpadre nicht noch vom kölner treffen gekannt hätte, dann wäre ich wohl an allen vorbei gelaufen (auch wenn er sich nicht mehr an mich erinnern konnte :) )
war ganz lustig, aber sehr viele blähbäuche, was nicht so meiner vorstellung von bb entspricht.
egal, ich hoffe, das nächste mal ist noch mehr los - einen schönen tag noch!
Flachpfeifen....
Wir waren da....Zitat:
Zitat von kane666