ja mathe prüfung hatte ich, aber was hat das mit englisch zu tun, weiß shon warum ich kein englisch abi hab, sondern morgen nur franz.Zitat:
Zitat von Tobstar86
ins kino könnten wir auch gehen.und halt zum china-mann.
ich bin dabei!!!;-)
Druckbare Version
ja mathe prüfung hatte ich, aber was hat das mit englisch zu tun, weiß shon warum ich kein englisch abi hab, sondern morgen nur franz.Zitat:
Zitat von Tobstar86
ins kino könnten wir auch gehen.und halt zum china-mann.
ich bin dabei!!!;-)
Hallo,
ja Phillip kennt den KO, schau mal auf seinen Wohnort und überlege wo KO unter anderem trainiert.
Wir kennen uns übrigens vom Westerwald Cup 2003, ich war dort mit mit KO und seiner besseren Hälfte, vlt. erinnerst Du dich ja.
Junioren 75kg.
Gruss
David
@ David:
Das hatte ich mir auch schon zusammengereimt.
Zum WWC 2003 muss ich sagen, dass ich mich da aus´m Stehgreif nicht an Dich erinnern kann. Hilf dem Gedächtnis eines alten Mannes mal auf die Sprünge, bist Du da vielleicht auf den Fotos?
http://www.werner.body-xtreme.de/7westerwaldcup.htm
Hallo Werner,
nein ich bin auf keinem der Bilder, wahrscheinlich hatte keiner Lust den schwächsten Starter zu knipsen.
Schau mal hier, ich bin die rote Jacke. Aber wahrscheinlich sah ich damals völlig anders aus.
Wir haben uns damals vor der Halle kurz unterhalten, zusammen mit KO.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Treffen.
Gruss
Ich werde Nils fragen. Bisher wollte er nicht so recht, weil er eh der breiteste gewesen wäre und sich im Moment natürlich um seine Familie kümern will, aber vielleicht kommt er ja jetzt mit.
Glaube mich dunkel erinnern zu können.
Das Alter halt....[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach.[/schild]
ist ja nett, hier über sich zu lesen....Zitat:
Zitat von John Matrix
hab heute mit meiner "besseren Hälfte" gesprochen, wir hätten schon Lust, zumindest für den Nachmittag und wenn es nicht allzu weit von Weinheim oder Viernheim weg wäre
falls ich an dem we keinen wettkampf habe und noch etwas geld übrig ist, komme ich auch - so weit ists ja nicht
Schieb...
:arcade:
was isn jetzt