hallo ihr computersüchtigen mit viel freizeit:
Bitte macht mal einen Bild an bild vergleich mit Klotz und den top 3 der Masters geschichte.Ich bin zu blöd dafür...und mein computer ist so versaut...vom naja lassen wir das
Druckbare Version
hallo ihr computersüchtigen mit viel freizeit:
Bitte macht mal einen Bild an bild vergleich mit Klotz und den top 3 der Masters geschichte.Ich bin zu blöd dafür...und mein computer ist so versaut...vom naja lassen wir das
Naaaaaja sag ich da nur......
Ich finde Rusty Jeffers hätte gewinnen sollen.
Ich vermute die Kampfrichter wollten Bob für sein Engagement fürs BB '' belohnen ''.
Das ist meine Vermutung!
Hartnäckigkeit zahlt sich halt doch aus.....
Zitat:
Zitat von MST-Checker
:daumen:
Ob Rusty Jeffers wirklich besser als Bob Cicherillo ist schwer zu beurteilen, da ja kein direkter Vergleich stattgefunden hat.
Was aber klar ist, der 8. Platz ist eine Frechheit!
Jetzt weiß ich an wen mich Claude Groulx(hoffe ich hab das richtig geschrieben) etwas erinnert: Greg Kovac, als es mit seiner Linie bergab ging....
du meinst vermutlich die Mittelpartie....ansonsten war Kovacz doch noch um einiges verbauter....
Nein nicht nur wegen der Mittelpartie sondern auch wegen seinem Lat und seinem Bizeps.
Wenn man hier im Forum etwas sucht findet man Bilder (vor allem Latspread von hinten und Doppelbizeps von vorne), auf denen Kovacz verblüffende Ähnlichkeit mit Groulx hat.
Aber der Unterkörper von Groulx ist halt immer noch eine Hausnummer :daumen:
Platz 8 ist sicher ein Fehlurteil. Top5 wäre durchaus gerechtfertigt gewesen, obwohl m.E. nach den Bildern kein Sieg drin war.Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
die ganze veranstaltung ist wohl an erbärmlichkeit nicht zu überbieten.....
da wird auf traurigste art u weise deutlich das es nur ums geschäft u nicht den sport geht.....
bob auf 1 ist ein fehlurteil .....seine form ist fürchterlich .....keine schöne linie....nur mässige defi...keine streifen......man hat den eindruck das er sich nicht sonderlich vorbereitet hatt...
der herr mit dem bart (nr8) hat für meine begriffe eine traumlinie.....wenn er noch etwas mehr defi gehabt hätte wäre es perfekt gewesen....
alles in allem muss man sagen das auf der veranstaltung leute mitgemacht haben die es in amateur-kreisen wohl nicht mal auf landesebene gepackt hätten.....
Danke,daß dies mal einer bemerkt hat,nur noch Kommerz.Bob war ja wohl nichts,der Rusty ist da um Klassen besser.Wenn ich mal einige Jahre zurückdenke,da hat mal ein Lou Ferrigno das Masters gewonnen,mit einer Form die noch für die Mr.O heute reichen würde,von den heutigen Mastersteilnehmern könnte das vielleicht mit etwas mehr Training der Rusty,sonst keiner.Pavol leider gehandicapt durch seine Verletzung aber leider,wie so viele schon merkten,ins Alter gekommen.