also meine freundin darf im mini oder in hotpands rum rennen soviel sie will. Warum?
-Sie kann es sich leisten
-Ich sehs selbst gerne
-Ich habe genug selbst vertrauen dass ich mir keine sorgen mache wegen treue
Druckbare Version
also meine freundin darf im mini oder in hotpands rum rennen soviel sie will. Warum?
-Sie kann es sich leisten
-Ich sehs selbst gerne
-Ich habe genug selbst vertrauen dass ich mir keine sorgen mache wegen treue
@Davor
Du bist aber auch ein Provokateur!
Gruß Marc
an die mini-verbieter-fraktion: wie treibt denn eure freundin sport? muß sie da auch in einem trainingsanzug auftauchen? eventuell könnte man bei einer radlerhose den hintern erahnen :))
HHH
was is denn gegen nen trainingsanzug einzuwenden ? ich bin halt der meinung, dass es net sein muss, dass sich meine freundin für auf die öffentlichkeit sexy kleidet nur dass ihr andre typen nachsabbern. das geht die absolut nix an, außerdem ist sie mit mir zusammen und net mit der öffentlichkeit. gewisse dinge sollten eben ihre intimität wahren, werteverfall hin oder her. und dazu gehören eben , imo, auch gewisse weibliche formen, mit denen außerhalb der eigenen 4 wände nicht geworben werden muss... wieso auch ? sie hat ihren freund... wieso sollte sie es dann nötig haben in mini oder weit ausgeschnittenem tanktop durch die straßen zu rennen.... is doch nur billig sowas, für ne gescheite beziehung für mich absolut unbrauchbar.
zb. daß er bei einem wetter wie heute (oder im sommer) zu warm ist? kleidest du dich nicht auch der temperatur angemessen?Zitat:
Zitat von susan88
deine freundin geht auch nicht ins schwimmbad, oder? und wenn, dann bestimmt nicht im bikini, was?
du tust ja gerade so, als wenn deine freundin, wenn sie einen mini oder ein sportliches top trägt, rumliefe wie die letzte ********.
HHH
gehste mit deiner freundin dann auch nicht baden? durch den bösen bikini oder badeanzug kann man auch viel sehn
ach ****** HHH war schneller
klingt für mich fast so als fändest dus schade, daß burkas keine pflicht sind
Wenn meine Freundin von anderen begehrt wird und ihr Körper in die sexuellen Phantasien anderer Männer einfließt, macht mich das stolz, denn ich weiß zwei Dinge: Dass sie daheim bei mir in den Armen liegt, und dass die vielen anderen sie nie kriegen.
Kurzum: Wenn ich ihr vertrauen kann, bei dem, was sie tut, dann kann sie tun, was sie will.
naja aber wenn ich mir vorstell das andere meine freundin als schleudervorlage hernehmen find ich den gedanken nicht so prickelnd.Zitat:
Zitat von ilpadre
ach komm. so wie du hier immer deine frauengeschichten preisgibst, macht dich das eher stolz.Zitat:
Zitat von LuckySilver
HHH
Ist ne Sache von Vertrauen und Selbstbewusstsein.
Ist beides oder eins von beiden beim Mann nicht vorhanden, dann klappts auch nicht.
Abgesehen davon, dass auf den Bildern ist etwas heftig und hat mE nicht mehr viel mit Gogo zu tun.