na ja, rühl ist auch noch nicht richtig in der latpose "drin", der linke (bob?) macht diese "schön". aber bei dillet sieht es so aus, als wenn er gar nicht "rein" will, dabei ist er doch so breit?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Druckbare Version
na ja, rühl ist auch noch nicht richtig in der latpose "drin", der linke (bob?) macht diese "schön". aber bei dillet sieht es so aus, als wenn er gar nicht "rein" will, dabei ist er doch so breit?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
so müsste der dicke rühl dieses jahr nochmal auflaufen...
dillet war mit der latpose schon immer überfordert!!!!!!!!
Also. ich sehe schon das ich hier falsch verstanden worden bin!Zitat:
Zitat von besserwisser
Jetzt zum letzten mal.. Dillet sein Problem ist das er seine Grundposen nicht immer gleich anspannt/stellt! Der jenige von euch der die Möglichkeit hat Ihn auf Video oder DVD beim Pflichtposen zu sehen kann mir jetzt gut folgen!
Er verkorkst 60-70% seiner Grund Posen.. deshalb wird Ihm ja vorgeworfen das sobald er Posen macht.. nichts passiert! Den seine Front-Grundstellung ist so brutal das er in den weitern Posen untergeht!
Aber lasst uns die Sache nicht weiter vertiefen.. wir sind jetzt schon Offtopic…
nicht nur bei der Pose ;)Zitat:
Zitat von Becht
Hier noch ein aktuelles Bild von Dillet.
Gruß,
Jeff
Vielleicht sollte man mal ein Interview mit der FLEX zitieren, leider finde ich die nicht. Er sagte aber ungefähr, dass er die meisten Posen wegen eines Rückenproblemes nicht ausüben konnte und deswegen auch den Rücken nie gut trainieren konnte, bzw. kein Gefühl rein bekam. Deswegen hätte er es nie zu einem großen Sieg geschafft.
Ich vermute deswegen steht der auch immer ein bisschen "unfertig" rum ;)
...also geht doch nicht so auf den alten paule los.....:ratlos:
er ist/war ein freak u. ein meilenstein im BB !- auch wenn er nie mr.O wird/wurde!-
ich denke er hat BB auch mitbestimmt u. geprägt- ich möchte ihn jedenfalls nicht missen! u. wünsch ihm alles gute!
von den "verbauten freaks" ist er mir noch einer der liebsten- verglichen mit artwood ist er beinahe ästhetisch....:D
ist ja alles eigentl OT aber hatte rühl 2002 da seine bestform???-
ist ja absoluter wahnsinn wie der aussah...:rock:
paule:
Also Leute, Paul Dillet war zu Zeiten als das Pro-BB 1000% besser besetzt war als heute mehrfach unter den Top 6 der Welt. Was will ich da herumdiskuieren wenn ihn da irgendeiner mit Rühl vergleicht. So sehr ich den Deutschen auch die Daumen halte, ein Markus kann schon gar nicht mehr das alles an Erfolgen einfahren die Dillet schon mit mitte 20 auf dem Kerbholz hatte.
Paul Dillet steht in einer Reihe mit den Yates, Wheelers, Rays, Colemans und anderen die von den frühen 90ern bis heute das Geschäft dominieren (leider ist Ronnie der letzte "Mohikaner"), da er wie die genannten neue Maßstäbe gesetzt hat.
Cool dass ihn jetzt Internetforenexperten als "wettkampfunwürdig" abtun.
Wo bleibt der:respekt: ?
Ich sage ja auch nicht, dass Jay Cutler ein bis an die grenzen unsymmetrischer, verbauter und überbewerteter Freak ist und seine Zeit vorbei sein müsste, obwohl ich objektiv schon zu dem Schluss kommen muss. Ist meine Meinung und niemand muss sie teilen.
Es wird jemand kommen der auch neue massstäbe setzt(nicht jetzt aber in naher zukunft)...und ich denk es wird brachiale masse mit noch beeindruckender linie sein...wer das ist brauch ich nicht erwähnen..
fg
Yeah !
Go Ronny Rockel...Go!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von KARR
Ich glaube Ronny meinte er nicht ;)