Noch besser wäre es das mit Wasser zu mischen.Zitat:
Zitat von FabStrong
Milch verlangsamt nämlich nur die Aufnahmezeit.
Druckbare Version
Noch besser wäre es das mit Wasser zu mischen.Zitat:
Zitat von FabStrong
Milch verlangsamt nämlich nur die Aufnahmezeit.
Für diese Behauptung habe ich noch nie einen Beweis gelesen. Was in der Milch soll denn die Aufnahme behindern? Das Protein? Die drei Gramm Fett?Zitat:
Zitat von railkiller
Ja, das würde mich auch mal interessieren, zumal 3g Fett noch zu hoch gegriffen ist. Ich nehme 0,3er Milch, das macht nur 1g Fett im ganzen Shake! Das ist im Whey selbst deutlich mehr Fett enthalten!Zitat:
Zitat von ilpadre
Alleine die 15g langsamen KH und die 12g langsames EW aus der Milch verbieten deren Anwendung bei der PWN...das ergibt einfach keinerlei Sinn.
Durch Milch hast du also bereits mehr als genügend VERLANGSAMUNG - von weiteren Verzögerungen mal ganz abgesehen. Warum sollte ein Durchschnitts-BB mit 100kg Gewicht 15% suboptimale KH/EW in der PWN verzehren? Gibts keinen Grund für und daher lassen wir das auch sein :D
Na, wenn es schon durchgehend in Großbuchstaben da steht, dann muss es wohl wahr sein. ;)Zitat:
Zitat von railkiller
Zitat:
Zitat von railkiller
Und was ist jetzt ne VERNÜNFTIGE Erklärung dafür?
Zitat:
Zitat von hh36
Das kommt alles trocken in dem Shake. Nach dem Training kommt erst Wasser dazu.
Möchte ich nicht mehr missen!!
Das Milcheiweiß verzögert die Eiweißaufnahme des Whey, daher die PWN immer mit Wasser.Zitat:
Zitat von Nick J.C.
Und eben für diese Behauptung hab ich bis jetzt noch nie eine Begründung gelesen. Das ist der Punkt.Zitat:
Zitat von railkiller
(Das einzige was ich diesbezüglich mal belegt gesehn hab war das Whey+Kasein einen höheren AS-Peak auslöst als Whey only)
Ich mach ja alles falsch. Morgens 3-4 Tassen Kaffe, 1 Joghurt und 1-2 Äpfel. Dann ab ins Training, nach dem Training ein Wheyprotein in Wasser. Irgendwann nachmittags ein Vollkornbrot und ein paar Äpfel. Spät abends dann eine warme Mahlzeit. Die Muskeln scheint das aber nicht zu interessieren, die wachsen einfach