master_p: um dir helfen zu können, benötigen wir deinen trainingsplan bzw. die methode, wie du die letzten monate ran gegangen bist. stagnieren tun wir alle mal.. aber aus dir sollte nach 1 1/2 jahren noch einiges rauszukitzeln sein ;)
Druckbare Version
master_p: um dir helfen zu können, benötigen wir deinen trainingsplan bzw. die methode, wie du die letzten monate ran gegangen bist. stagnieren tun wir alle mal.. aber aus dir sollte nach 1 1/2 jahren noch einiges rauszukitzeln sein ;)
Hey,
meinen :respekt: wenn ich dich so mit mir vergleiche, frag mich was ich da falsch mache :D
könntest du vllt. mal nen paar Aktuelle Kraftdaten posten?
KB, KH, BD?
Wäre sehr nett.
mfG
Sebastian
K, ich stell morgen mal meinen TP rein, jetzt muss ich aber pennen, morgen schule:sorg:
@Kraftdaten:
BD: kA
KB: waren damals 110kg
KH: 185kg x2
Zitat:
Zitat von HoOLa
Habe ich auch! Zieht immer ein bischen nach dem Beugen aber Einschränkungen hab ich dadurch nicht! Beug weiter dann kommste auch mim gewicht hoch! Wie gesagt kann ein bissel im Knie zwicken aber lass dich davon nicht stören!
stärken: nacken,unterarme und rücken
und ich finde die oberarme passen doch gut
Zitat:
Zitat von bastii
Ne, ich lass das jetzt lieber erstmal auskurieren, ist aktuell wieder sehr schmerzhaft...ab kein bock dass mir während cih beuge die patellsehne abreißt, das tut doppelt weh...
Ich seh nach 4 Jahren nicht mal so aus xD Aber ich habe auch später angefangen, ****** Genetik und bin größer ;)
Mach bloß weiter so. Vor allem Brust - die hinkt etwas hinterher. :)
Dann ma los..
Jap, Brust suckz.
Hier mal mein aktueller TP:
(und bevor sowas kommt, ich bin kein Discopumper, ich hab nur im moment mit ner erkrankung zu kämpfen, deshalb ist das das beintraining im moment (!) nicht drin...)
Montag: Rücken, Schultern, Trizeps:
5xKlimmis
4xLH-Rudern
4x Rudern am Kabel eng, parllelgriff
3xKH-Schulterdrücken
3x Seitheben mit KHs
2-3x Vorgebeugtes Seitheben mit KHs
3x Enges BD
3x Pushdowns
2x Einhändige Pushdowns im Untergriff
Mittwoch: KH, Waden, Bauch
10x Kreuzheben
4x Wadenheben stehend
4x Wadenheben sitzend
4x Crunches
(Der Tag ist ziemlich improvisiert, soll das beintrain möglichst "ergänzen" und KH is eh meine ieblingsübung, geh da auf Kraft)
Freitag: Brust, Bizeps, Nacken
4xSBD
4x KH-SBD
4x KH-Fliegende
3x KH-Curls
3x Scottcurls
2x Hammercurls
4-5x KH-Shrugs
So trainier ich jetzt seit gut 2 Wochen, vorher hatt ich nen klassischen Push/Pull - 2er-Split.
Jetzt schreib ich ihn rein und keiner sagt was dazu....:sorg:
Achja, die bilder sind vllt nicht so dolle was das Licht aneht, die hier sind von eben (ic weiß, ich hab langeweile :D ) :
hey du!
dein trainingsplan sieht an und für sich schon ganz in ordnung aus. allerdings wären es für mich persönlich zu viele sätze für bizeps und trizeps.
darf man fragen, mit was für einer krankheit bzgl. der beine du zu kämpfen hast (knie?)?
10 sätze kreuzheben finde ich auch etwas übertrieben.. du versuchst da etwas mit einer übung auszugleichen.. was du aber nicht wet machen kannst.. denn mit kreuzheben triffst du keineswegs die ganze beinmuskulatur.
aktuelle beinpics bzw. ganzkörperpics hätten mich interessiert.
was sind deine aktuellen ziele?