Wollt mal wissen was ihr so zu mir meint... hatte ich gar nicht dazugeschrieben.
Ich denke es wäre mal nicht schlecht zu definieren oder was meint ihr so (soweit ihr nach den Bildern urteilen könnt)? Bilder sind auf Seite 6
Druckbare Version
Wollt mal wissen was ihr so zu mir meint... hatte ich gar nicht dazugeschrieben.
Ich denke es wäre mal nicht schlecht zu definieren oder was meint ihr so (soweit ihr nach den Bildern urteilen könnt)? Bilder sind auf Seite 6
hier is ma eins
sieht komig aus , lern mal anständig zu posen ;)
siehst aus wien ninja turtle :)
Posen will gelernt sein und jetzt bitte nocheinmal, gerade hienstellen, Hände zu einer Faust ballen ,beide hinten an den Rücken führen, Schultern nach hinten und dann schön die Ellenbogen nach vorne führen und damit auch die Arme an die Seiten deines Bauches und dabei bitte mit dem Rücken gerade beiben, so wie du dich da nach vorne beugst versteckst du ja alles ;-)
sitzt zuviel am pc,deshalb der rücken
hahahh 10/10...zu geil :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von karl malone
haha, ja hab nen panzer am rücken, hier is ma nen anderes, kein bock jetzt hier groß das posen zu probieren
Dann wird die Beurteilung auch nich besser laufen können;)Zitat:
Zitat von cYrus87
bin neu hier und wollt mich einfach mal bewerten lassen.bin 18 jahre und trainier seit 3 jahren.