Der 28 is ein Freitag du Honk da geht Mittag noch nichts würde ich mal sagen!!!!! :evilzunge:Zitat:
Zitat von davor
Entweder 29 oder 30 Januar ich ändere Morgen den Fred mal wieder, bin einfach zu kaputt für Hochgeistige Arbeit!
mfg
Homi
Druckbare Version
Der 28 is ein Freitag du Honk da geht Mittag noch nichts würde ich mal sagen!!!!! :evilzunge:Zitat:
Zitat von davor
Entweder 29 oder 30 Januar ich ändere Morgen den Fred mal wieder, bin einfach zu kaputt für Hochgeistige Arbeit!
mfg
Homi
Das hängt davon ab mit wieviel Leuten du ins Packers willst. Und was schon los ist.
Dann kann es eng werden.
Stimmt schon, aber ihr währe ja nicht Homer wenn ich nicht schon die Lage sondiert hätte (Ja im gegensatz zu der allgemeinen Meinung bin ich kein 100% Penne). Hab mal ne mail hingeschickt und es kam zurück wenn wir in der ersten Januarwoche Reservieren und unter 20 Personen sind dürfte es keine Probleme geben!
:gruebel:Zitat:
Zitat von HomerS.
http://www.my-smileys.de/smileys2/disturbed.gifZitat:
Zitat von HomerS.
HÖR AUF hier zu spammen oder komm doch nach Frankfurt?!Zitat:
Zitat von eleftheria
hey homer, ich hab schon mal geschrieben, dass ich komm, wenn ich einen günstigen flug von linz nach frankfurt krieg. dazu brauch ich aber zuerst mal einen fixen tag, dann werd ich mich informieren. ok?
30.01.2005 Forentreff Frankfurt
Hatte der Tag nicht über 75%der Stimmen :ratlos:
Muhahahah :finger:
ahhh Davor sein "Donnerstag" :evil:
ich werd da sein :sasmokin:
wir kommen wahrscheinlich doch mim Zug, kommt noch wer aus "Osthesssischen" oder noch östlichen Raum per Bahn?
ach ja und wo wär denn dann dieses Packers?
un ne Uhrzeit brauch ma ja au noch......
greetz Piet
aha, seid ihr also schon soweit? hab den thread ned so genau verfolgt. hm, das isn sonntag. aber ich trau euch noch ned so ganz. dann kann der eine wieder ned, beim anderen ist das auto kaputt, der dritte wird krank, die vierte kommt ned wenn der zweite ned da ist, und einer muss dann noch zufällig auf ein begräbnis, am samstag abend, tja, und plötzlich wirds dann doch nix. ich wart noch ein paar tage ab, so ´nen flug kann ich übers net innerhalb von 10 minuten buchen, kein grund zur eile also. :)Zitat:
Zitat von HomerS.
Ich wollte selber Fliegen, hab grad mal nachgeschaut 135 Euro. Die Brennen ja. Was macht da Homer den jetzt :crybaby: Mit meiner Aso Geländewagen brauch ich da rauf ja drei Tage :crybaby:
Edit: Und schon hat der Onkel Homer ne Lösung:
Ich fahre mit dem Bayerntickte bis nach Würzburg 21 Euro hin und Rückfahrt
Danach eine weiterfahrt nach Frankfurt für 38 Euro hin und Rückfahrt
Kommt da Onkel Homer nur auf 59 Euro insgesammt. Muhahaha ich zocke die Deutsche Bahn ab!