Zitat:
Zitat von Resto_
Immer dieses "morgen kannste eh sterben"-Argument. Lächerlich
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Resto_
Immer dieses "morgen kannste eh sterben"-Argument. Lächerlich
Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Wenn du das lächerlich findest, deine Sache.
Carpe diem - Seize the day - Nutze den Tag
Für mich nichts lächerliches, sondern 'ne Lebenseinstellung.
Tja kann man so und so sehen.:-)
Für mich absoluter Bockmist! :daumen:Zitat:
Zitat von Resto_
Richtig ist aber: Es gibt immer "Schlimmeres", das macht aber Alkohol noch lange nicht "besser".
Seit wann kann Drogenkonsum "normal" sein?! Weil´s alle machen? Rauchen tun auch viele... :zunge:
also ich hab meinen Alk-Konsum sehr eingeschränkt seit ich trainier - und ich find das super so! hab allerdings vorher auch nicht so viel getrunken.
Ausserdem hab ich noch nie das WE als Grund zum Saufen gesehen - wenn ich saufen will, dann durchaus auch unter der Woche. :rock:
Ich trink absolut gar nix.......
Muahahaha!! Das schreibt er auf nem BB board! Nenn mir mal einen hier der "normal" ist.Zitat:
Zitat von BlaZn
Davon abgesehen, was soll an Drogen so anormal sein? Ist Flöte rasieren oder Skifahren etwa "normaler"?
morgen ist feiertag!!!
:bierle: :bierle:
ab und zu alle 3-4 Wochen läuft des zeug's ;)
nein ich komme mir nicht dumm vor, weil ich mich vieeeel besser fühle als mit alkohol.Zitat:
Zitat von TobStar
ich machs hauptsächlich aus gesundheitlichen gründen und weil mir dieser künstlich erzeugte "spass" nicht zu einem erfüllteren leben verhilft.
ich will hier nicht den moralapostel spielen und ich habe auch nichts gegen leute die jedes weekend in maßen was trinken.
allerdings sollte man doch in seinen kopf bekommen können, dass man auch ohne alkohol ein spassiges leben führen kann. ich bekomm teilweise sogar den eindruck ich werde bemitleidet nur weil ich mich nicht jedes weekend abschiesse. das finde ich einfach absurd.
trinke schon seit 2 jahren nix mehr. in der disco wasser und redbull.
bin auch meistens der fahrer :gruebel:
meine kollegen sind am wochenende dauerdicht:D