peak kannste in ne tonne kloppen "Soja Protein Isolat"Zitat:
Zitat von Hizard
Qualität und Preis stimmt bei ESN WHEY
Druckbare Version
peak kannste in ne tonne kloppen "Soja Protein Isolat"Zitat:
Zitat von Hizard
Qualität und Preis stimmt bei ESN WHEY
2 kg CFM Whey im Pack mit 82 % Prot. in Schoko,Vanille, Apfel-Zimt kosten nur
29,-€ gesehen bei Multifood, ein Hersteller aus Deutschland.>)
Sei schlau T:
davon abgesehen, dass ich auf der seite keine 2kg whey für 30€ sehe ist er ja auch nicht besser als der von 40€ für 2,5 (in dem fall muss ich keinen versand zahlen)
aber nochmal zu dem Nutrition Discount Produkt wo ist der haken?
http://2.gp/MHM
gut, es ist neutral, aber mischen krieg ich hin ;)
Es ist Konzentrat, aber das sind ja fast alle, auch das erstgenannte oben, nicht?
Mir scheint, das ist ein ganz normales Proteinkonzentrat wie von ein dutzend anderen Herstellern, eben ohne zugesetzten Geschmack. Wenn es sich leicht auflösen lässt, dann spricht gar nichts dagegen.Zitat:
Zitat von Questor
Ich verwenden im Moment Matrix 5 von Syntrax. Kostet 40 Euro für 2,24 kg im Beutel.
Hatte vor einiger Zeit mal das Whey von Nutrition Discount, damals noch in anderer Verpackung/mit anderer Bezeichnung und davon Pickelchen auf Schultern und oberem Rücken gekommen. Löslichkeit und Geschmack waren nicht überragend, aber schon in Ordnung.Zitat:
Zitat von Questor
Muss nicht heißen, dass es immer noch so ist bzw. ob es bei dir auch eine Hauttreaktion hervorrufen würde, wollte es nur mal anmerken.
Am besten ist eh, du kaufst dir einfach mal selber, die 40€ sind ja kein Beinbruch, und bildest dir ein eigenes Urteil.
Und zu dem schonmals genannten Whey vom Basics-Shop kann ich nur positives berichten. Schnelle Lieferung, Produkt löst sich gut, schmeckt gut (in den meisten der etlichen Geschmacksrichtungen, cool das je 500g ein neuer Geschmack gewählt werden kann) und die Werte sind für den Preis ok. Solange man keine Wettkampfambitionen hat bzw. man nicht auf AD oder LC ist, stört das bisschen Fructose auch nicht und wg. des EW Gehalts um die 70% -> na und, mach ich eben bisschen mehr rein, bei dem Preis doch egal....
Ein MKP ?? :shock: ...auch nach dem Training ?? Naja hat einen hohen Wheyanteil :oo:Zitat:
Zitat von tintifax_2
Wäre super wenn aber jmd noch was zu den 2 Produkten von mir sagen kann :
- Ultimate Nutrition Isocool
- Peak Anabolic Protein Fusion
Geht mir eher um die Qualität und um Low Carb & Low Fat. Geschmack ist mir eigentlich egal... Hauptsache runter damit. Hat jemand Erfahrung mit den Produkten, welches würdet ihr kaufen ??
Bekomme beide für den gleiche Preis :-)
MKP oder nicht, ist ja nur ein Supplement ;-)Zitat:
Zitat von Hizard
Isocool kann ich dir empfehlen, schmeckt wirklich gut. :daumen:
Das Peak Fusion war das mieseste Protein, was ich je probiert habe (ausser die Shakes vor 20 Jahren). Ich hatte Schoko und das Zeug schmeckt echt grausam mit Nachgeschmack. Ausserdem hatte ich ein Völlegefühl davon, das unangenehm war. Nie wieder. :kopfwand:
Vom Peak Fusion kann ich dir auch nur abraten, soll wohl ganz gut sein aber der Geschmack ist echt grausam - obwohl ich eigentlich nicht viel Wert auf Geschmack lege....
Hatte Banane als Probepäckchen bestellt und bin froh, dass ich erstmal nur die Probe und nicht mehr von dem Zeug bestellt habe. Hat leicht ranzig geschmeckt...
Das Whey von ESN und das von ON kann ich allerdings nur empfehlen - ESN ist zwar bisschen teurer aber das lohnt sich mMn.
*hust threadjacking *hust #spank
bacl to toppic please :professor:
:gruebel:Zitat:
Zitat von Questor
Bist du verwirrt oder verirrt? Hier geht es doch um günstiges Molkenprotein oder Isolat, neutral oder mit Schoko. In den letzten Posts ging es nur darum :ratlos: